Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 Player Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP3 Player Problem

    Hi,

    ich hab mir heute den Thomson ME2801 geholt und krieg keine Verbindung zu meinem PC. Auf dem Display steht "USB Connected" und 3 Sekunden später ists wieder weg. Das geht die ganze Zeit so.

    Treiber gibts keine und die Thomson-Supportseite is ja mal SOWAS von Scheiße, da findet man nix!

    Beim PC von meinem Bruder bleibt das "USB Connected" aber sobald man in den Ordner rein will läd er ne Minute und dann verschwindet das Fenster.


    MfG

  • #2
    AW: MP3 Player Problem

    Ich würde auf nen defekten Anschluss tippen... schicke das Teil einfach mal ein.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: MP3 Player Problem

      Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Ich würde auf nen defekten Anschluss tippen... schicke das Teil einfach mal ein.
      Ich schick das Scheißding jetzt bestimmt nicht ein, nachdem ich ihn (HEUTE!) schon 2 mal umgetauscht hab.

      Kommentar


      • #4
        AW: MP3 Player Problem

        dann darfst du glaub ich getrost dein geld zurückverlangen...
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: MP3 Player Problem

          Jep... laut geltendem Recht (oh man, der Wirtschaftsunterricht wirkt bei mir doch. ) hat der Händler 3x die Chance, den Sachmangel auszubügeln. Gelingt es ihm nicht, kannst du das Gerät komplett zurückgeben. Hätte ich in deinem Fal schon längst gemacht.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: MP3 Player Problem

            Ich war jetzt noch mal dort und der Verkäufer hat mir aus Kulanz (*hust*) diesen Player für 99€ gegeben. Bin grad am installieren. Hoffentlich klappt, Sony is ja nicht gerade so schlecht.

            Kommentar


            • #7
              AW: MP3 Player Problem

              Hui, das ist aber äußerst nett.

              Gegen Sony-Hardware lässt sich eigentlich nichts sagen, hatte rund 2 Jahre einen Sony MD-Player und der war immer ein zuverlässiger Begleiter, einzig die Fernbedienung ging einmal kaputt, doch nach einer Woche erhielt ich Ersatz.

              Lediglich SonicStage ist ein wenig kompliziert am Anfang, doch sobald man sich daran gewöhnt hat, klappt die Bedienung problemlos.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • #8
                AW: MP3 Player Problem

                Ach, du kennst dich damit aus?

                Ich bräucht mal bisschen Hilfe *liebguck*

                Kommentar


                • #9
                  AW: MP3 Player Problem

                  Wo liegt denn das Problem?

                  Allerdings muss ich vorab sagen, dass ich schon seit fast einem Jahr kein SonicStage mehr benutzt habe, vor allem wenn es um mögliche neue Funktionen geht habe ich keine Ahnung.

                  Doch die Grundfunktionen hat Sony sicher nicht großartig verändert.
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X