Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Torrent Loader

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Torrent Loader

Hi hab da nen Problem

Auch nach langen suchen bei Google konnte ich keine Antwort auf mein Problem finden. Beim Start meines Azureaus kommt immer eine Fehlermeldung (Siehe Anhang)

MfG CoRe
    Angehängte Dateien

AW: Problem mit Torrent Loader

konntest du denn shconma das ding starten?
    JVM kenn ich nur als Java Virtual Machine... also vllt ma nen JDK oder sowas installiern.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Torrent Loader is das nicht ILLEGAL????
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Nur wenn du ihn zu illegalen Schweinereien verwendest! Aber sowas würde er sicher niemals machen ... oder?

Aber wieso nutzt du nicht einfach einen anderen Client, gibt doch schließlich genug im Web die frei zur Verfügung stehen.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

http://www.dmoz.org/Computers/Softwa...ng/BitTorrent/

Gibts 'ne liste von anderen Clients, falls du Bippos Rat befolgen willst.

Kommentar

Java Updaten, Azureus Updaten. Zur Not Azureus neu installieren. Wenn das nichts bringt anderen Client benutzen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Bezüglich BitTorrent hätte ich hier noch etwas: BitLet.org, ein webbasierter Client, benötigt Java und funktioniert mit jedem gängigen Web Browser .

Hier ein Artikel von Chip.de mit allen nötige Informationen.
              Und hier der Link zu BitLet.org.

Hab allerdings noch keinerlei Erfahrung mit der Nutzung, kann daher nicht beantworten ob und wie problemlos es funktioniert.

Auch entziehe ich mich natürlich wieder jeglicher Verantwortung bezüglich der Verwendungsart des Programmes.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
              X