Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC = fertig gemodded?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer PC = fertig gemodded?

    heda,

    brauche mal wieder einen neuen gaming-pc, doch hab mittlerweile keinen plan mehr von der hardware. bin sozusagen vom zocker zum casual gamer mutiert
    da ich mich aber noch für cs source und so interessierte bin ich letztens über das team zykon gestolpert! und die zocken mit rechnern von www.zykon-systems.de.
    hat jemand schon erfahrungen gesammelt? finde die eigentlich ziemlich teuer… da ich aber auch ne wakü haben will und auf fette rechner stehe, denke ich über den kauf des zspc-3 „ceres“ nach. leider gibt’s im netz und auch hier noch keine tests.
    is das was für die tonne, oder nicht?
    vielen dank für antworten!

    bluedoom

  • #2
    AW: Neuer PC = fertig gemodded?

    he, also von den komponenten her sieht der rechner sieht gut aus. musst halt wissen was es dir wert ist ...
    bei zykos hatte ich mir vor längerer zeit mal ne tastatur und maus gekauft. war, wenn ich mich richtig erinnere alles ohne probleme von bestellung/lieferung. gr

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer PC = fertig gemodded?

      Wenn dann selber modden und nicht fertig kaufen sowas geht mal gar nicht...was der Rechner kann hab ich mir gar nicht erst angeschaut. Ich habe eine große Abneigung gegen Fertigmodpcs, schlimm sowas!


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer PC = fertig gemodded?

        Na ja ich würde mal sagen, dass es eigentlich geht. Ist zwar nicht sehr billig, aber die Komponenten sind hochwertig. Eigenbau wäre preiswerter. Das Mainboard z.B. kostet ca 230€ und hat nen nforce 680 Chipsatz. Habe mir ein paar Bewertungen angeschaut und sehr viele sind mit dem Board zufrieden. Das Mainboard macht sehr große Leistungsunterschiede. Als Graka nimmste am Besten die 8800GTS mit 320 MB =2% langsamer, aber 120€ billiger. . Da du ja nen Zocker bist, reicht der E6320. Bei Spielen ist eher die Graka gefragt. Als ram rate ich dir 2x 1GB DDR2 800 von Kingston. Kingston baut auch guten speicher = 90€ sparen. Ich weiß jetzt net wieviel Festplatte du brauchst, aber ich würde 2x 160 GB nehmen und die als Raid machen. Dann haste nen ordentlichen Zocker Rechner für 1227€ (ohne Betriebssystem).


        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer PC = fertig gemodded?

          Vielen Dank für die Tips!
          Wenn ich nun noch eine Empfehlung für Zykon bekomme, kaufe ich mir den!


          Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
          Na ja ich würde mal sagen, dass es eigentlich geht. Ist zwar nicht sehr billig, aber die Komponenten sind hochwertig. Eigenbau wäre preiswerter. Das Mainboard z.B. kostet ca 230€ und hat nen nforce 680 Chipsatz. Habe mir ein paar Bewertungen angeschaut und sehr viele sind mit dem Board zufrieden. Das Mainboard macht sehr große Leistungsunterschiede. Als Graka nimmste am Besten die 8800GTS mit 320 MB =2% langsamer, aber 120€ billiger. . Da du ja nen Zocker bist, reicht der E6320. Bei Spielen ist eher die Graka gefragt. Als ram rate ich dir 2x 1GB DDR2 800 von Kingston. Kingston baut auch guten speicher = 90€ sparen. Ich weiß jetzt net wieviel Festplatte du brauchst, aber ich würde 2x 160 GB nehmen und die als Raid machen. Dann haste nen ordentlichen Zocker Rechner für 1227€ (ohne Betriebssystem).

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer PC = fertig gemodded?

            Moin.

            Ich kann dir leider kein Erfahrungsbericht vin Zykon schreiben, da ich noch nie was von den geholt hab. Musste mal nen bisschen rumgoogeln. Nach "Erfahrungsbericht von Zykon" oder so.


            Kommentar

            Lädt...
            X