Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qutlook + Exe - Supertool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qutlook + Exe - Supertool

    Habe mich abgemüht eine Exe im Qutlook zu versenden . Geht nicht .

    aber damit

    Outlook: Uncut 2007.05.05.1202 (freeware)
    Outlook: Uncut bietet die Möglichkeit, einige undokumentierte Einstellungen von Microsoft Outlook vorzunehmen, ohne dabei manuell in der Registry manipulieren zu müssen.
    Features:
    # keine Installation erforderlich
    # kinderleichte Bedienung
    # Konfiguration der von Outlook blockierten Dateitypen im Anhang
    # Eigene Dateitypen definieren, die blockiert werden sollen
    # persönliche Anpassung der Navigationsleiste des Öffnen-/Speicherndialogs (gilt für alle Office-Anwendungen!)
    # Minimieren des Outlook-Hauptfensters in den Systray (nur Outlook 2002 (XP), 2003 und 2007)
    # Automatisches Senden des Fehlerberichts deaktivieren
    # Persönliche Menüs deaktivieren
    # Instant Messaging aktivieren
    # Option, eMails stets im Textformat anzuzeigen
    # Option, die BCC-Zeile immer anzuzeigen
    # Anlegen von Verknüpfungen um direkt auf die StickyNotes (Haftnotizen) zugreifen zu können
    # Unterstützt Outlook 2000 (ab SP3), Outlook 2002 (XP), Outlook 2003 und Outlook 2007
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass 'Outlook XP' nicht gleich 'Outlook Express' ist.
    'Outlook: Uncut' arbeitet definitiv nicht mit 'Outlook Express' zusammen!
    Screenshots: Hier klicken
    Die Versionshistorie können Sie hier einsehen.
    Rechtliche Hinweise:
    Das Herunterladen und die Installation der hier bereitgestellten Software erfolgen auf eigene Gefahr.
    Der Autor übernimmt keine Gewährleistung oder Haftung für etwaige Schäden, die durch die Installation oder den Gebrauch entstehen können.
    Die Nutzer verzichten auf jedwede Ansprüche gegen den Autor, die sich aus diesem Vorgang ergeben können.
    Mit dem Herunterladen der Software erkennen die Nutzer diese Nutzungsbedingungen an.
    Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte der Programmhilfe.

    Wichtig : .Exe der Punkt muss vor der Exe !!

    http://www.sascha-offline.de/softwar...okuncut/ou.php

    Freeware - Viel Spass und auf eigenes Risiko
    Bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Lädt...
X