Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headset

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Headset

Hallo Leute...

heute abend ist mein Headset "auseinander gefallen"

Jetzt werd ich mir wohl oder über ein neues kaufen müssen...

Bis jetzt hatte ich dieses hier:
    http://www.plantronics.com/north_ame...032/prod440044

Ich war damit eigentlich rund um zufrieden und würde mir das selbe auch wieder kaufen nur bietet kein laden in meiner nähe das teil an...

Ich will eins haben das unabhängig von meiner Spoundkarte funktioniert, weil ich TS immer über das HEadset laufen lasse und Sound/Musik über die Boxen.

Jetzt hab ich mir das Sennheiser PC 166 USB näher angeschaut aber in der BEschreibung steht nur was von USB Adapter. Hat jemand erfahrung mit dem Teil? ISt das jetzt eins das unabhängig von der soundkarte läuft oder nicht?

Oder kann vielleicht jemand eine vergleichbare (gerne auch günstigere^^) alternative anbieten
    Zuletzt geändert von Jigga; 02.09.2007, 03:28.
    Hier war mal ne tolle sig....

AW: Headset

Ich an deiner Stelle würde in den nächsten Aldi laufen, und mir eins für 2,99 kaufen . Einfach aus dem Grund, da jedes Headset von 5-35€ bei mir bis jetzt innerhalb von 1-2 Wochen kaputt war. Aber wenn die bei dir nicht so schnell verschleißen...
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Mein teures für 50€ ging nach 2 Wochen am arsch....
      Bin zum Mediamarkt, hab die angeschnauzt.
      Dann wollten sie mir das umtauschen. Da hab ich sie gefragt was mir ein 50€ Head-Set bringt, das nach 2 Wochen hin ist. Als sie keine Antwort wussten hab ich mein Geld zurück verlangt und mir vor ihren Augen eins für 10€ oder so gekauft... Hebt seit 1 Jahr. O.o
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
        Mein teures für 50€ ging nach 2 Wochen am arsch....
        Bin zum Mediamarkt, hab die angeschnauzt.
        Dann wollten sie mir das umtauschen. Da hab ich sie gefragt was mir ein 50€ Head-Set bringt, das nach 2 Wochen hin ist. Als sie keine Antwort wussten hab ich mein Geld zurück verlangt und mir vor ihren Augen eins für 10€ oder so gekauft... Hebt seit 1 Jahr. O.o
        dein glück müsste man haben. ich habe bei meiner suche nach einem langlebigen headset auch schon alle möglichen bekannten und unbekannten marken ausprobiert, es hilft alles nichts *schniff* deshalb überleg ich mir, ob ich mir alle 2 wochen ein 50€ oder ein 5€ headset kaufe aber meistens bin doch zu faul, und leih mir ein singstarmikro von meiner kleinen schwester, und kleb es mit klebeband irgendwo hin nur die gehn auch so leicht kaputt...
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Hab mir eben auch gedacht: Alle 2 Wochen 50€ oder 10€.
          Hab mich für die 10€ entschieden und siehe da: Es hält immer noch.
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Was macht ihr den mit den Teilen? Das allte hat bestimmt 3-4 JAhre gehalten. Da ist schon ok wenn es jetzt den geist aufgibt... und bei diesen 5-10 € Lösungen gibts halt keine mit soundkarte... Deshalb werd ich wohl morgen mal in nen Computer laden fahren und mich "beraten" Lassen

Kommentar

Hm, also wenn du wirklich so ein spezielles willst, und die bei dir ja anscheinend länger halten, dann spricht nichts dagegen, etwas tiefer in die tasche zu greifen. aber fragen kostet ja auch nichts...

Was macht ihr den mit den Teilen?
              Das Problem dürfte sein, dass ich einen sehr wuchtigen Computertisch habe (vllt stell ich bei gelegenheit mal ein bild rein ). Der steht so vor der Wand, dass ich den PC (der darunter auf einem kleinen Rollbrett steht) hervor holen muss, und dann hinter den Schreibtisch krabbeln muss, um Dinge wie Maus/Tastatur, Drucker, Strom, Bildschirm etc einzustecken. Dummerweise hatte ich als ich mein System in ein Moddinggehäuse verfrachtet habe, vergessen wo ich das Handbuch für die Frontanschlüsse habe, und dann hab ich es einfach sein gelassen. Sonst würden die headsets bestimmt nicht so schnell draufgehn

Kommentar

Also ich hab mir jetzt das Sennheiser USB 151 gehollt.... etwas als das oben aber genau das was ich will. Das geile an dem teil ist das die USB Soundkarte vom HEadset getrennt werden kann und man jedes belibige Headset an den Adapter anschließen kann. Also wenn das HEadset den geist aufgibt kann ich mir ein stink normales 5 € ding holen und das an den Adapter anschließen.

Naja problem gelöst Thread kann dicht gemacht werden.

Kommentar

Ich hab das Sennheiser 150 und muss sagen, es ist ein super Teil in allen belangen.

Billigheadset sind mal total fürn arsch. Oft ist die Tragekomfort einfach so schlecht ....
                  Lieber bisl mehr zahlen und drauf aufpassen statt lauter so schrottteile für 2 Wochen.
                  Wie man nen gutes Headset so schnell zerstören kann, ist mir auch fraglich. Sennheiser zb macht echt gute Sachen in Sachen sound. Sind nicht umsonst so teuer.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                    Billigheadset sind mal total fürn arsch. Oft ist die Tragekomfort einfach so schlecht ....
                    Lieber bisl mehr zahlen und drauf aufpassen statt lauter so schrottteile für 2 Wochen.
                    Also ich habe meins vor 2 Jahren oder so im Angebot bei Lidl für 15€ geholt. Funktioniert bis heute wie ein Uhrwerk, absolut klasse Teil, 0 Probleme, frag mich echt wir ihr eure TEile so schnell schrottet

Kommentar

Mein "billig Headset" für 20€ hat auch 2-3 Jahre gehalten, aber ich fand halt, das der Tragekomfort nicht so toll war. Jetzt mit dem Sennheiser, hab ich Tragekomfort und Qualität...

Kommentar

Lädt...
                      X