Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista und laufende Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vista und laufende Updates

Das Microsoft aus Scheisse Geld machen kann ist Tatsache.

Nach wie vor eine lächerliche Windows-Version, die noch mehr Ressourcen frißt wie Win XP!

Bei den tollen "neuen" Innovationen von Microsoft handelt es sich um einen billigen Abklatsch von Mac OS X (Apple) - Funktionen. Es wurde so offensichtlich von Mac abgekupfert, daß es schon bald weh tut.
    Blöd nur, daß es die "Neuerungen" bereits seit etlichen Jahren auf Macs gibt und sie bei Vista noch nicht mal halb so gut funktionieren.
    Beispiele:
    - Gadgets, heißen bei Apple Widgets
    - Suchfunktion, heißt bei Apple Spotlight
    - vektorbasierte Grafikoberfläche
    - Einstellmöglichkeiten ohne "übernehmen" oder "ok" - Knopf
    - und vieles mehr

Man meint wirklich, die Programmierer von Microsoft hätten vor einem Mac gesessen und ständig "kopieren" und "einfügen" gedrückt.

Was ich sehr schade finde ist, daß es vier Editionen von Vista gibt! Für welche soll man sich entscheiden? Die kosten auch alle unterschiedlich viel! Darüber hinaus gibt es jede Version jeweils als 32-Bit und als 64-Bit-Version. Wenn ich beispielsweise jetzt ein 32-Bit-System habe und mir eventuell demnächst ein neues 64-Bit-System kaufe, muß ich mir Vista nochmal kaufen!!! So ein Schwachsinn! Geldmacherei!

Nach wie vor gibt es die Registry, die Programmschrott "sicher speichert" :-), das Bios aus den 80ern und mit Sicherheit schon jetzt jede Menge Sicherheitsupdates :-)

Selbst Dell vertreibt jetzt Linux und zieht den Zorn Microsoft auf sich.

Diese Preispolitik von Microsoft ist eine einzige Abzocke der Verbraucher.

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Vista und laufende Updates

nun mir reicht die prof. version. da sind die 3d leckerbissen drinnen.

Denke die anderen sind eh eher was für Geschäftsleute oder firmen oder auch Netzwerk mäßig angewiesen.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Mac OS X Leopard

Fehlt mir nur noch das MacBook Pro

Kommentar

Es sollte doch den Leuten zu denken geben wenn schon die Übertragerfirma der olymischen Sommerspiele 2008 die benötigten PC mit WINDOWS XP ausgestattet haben möchte und nicht mit VISTA.

Grund ist u.a. weil XP ausgereifter und stabiler läuft und man sich mit VISTA nicht noch vorher den "finalen Beinschuss vor dem Ziel" einheimsten will.

Allerdings finde ich es schon recht bedrückend das viele User sich nicht informieren und nicht mal die Frage stellen warum VISAT sich so schwer verkauft.
        Direct X 10 ist bis jetzt immer noch der größte Antrieb, aber es scheint so als ob dieser ebenfalls bald verebbt da eine neuere Engine am Start steht die auf XP lauffähig ist.

Bleibt nur zu hoffen das es diese schafft und somit VISTA ein weiterer Boden für die Privatkunden gezogen wird.
        Ich jedenfalls begrüße neuerdings jeden VISTA Inhaber mit den Worten
        "Willkommen in der wunderbaren Welt des DRM"
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
        X