Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

General-Thunder hat ein Prob mit TS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• General-Thunder hat ein Prob mit TS

Da es in dem anderen Thread nichts zu suchen hat, hier ein eigenes Thema zu General-Thunders Problem.
    Weiß jemand weiter?

Zitat von General-Thunder Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gern mitmachen. Die Kriterien erfülle ich locker, und Zeit hab' ich auch satt. Nur ich habe ein einziges verdammtes Problem: Ich hab' im Teamspeak ein Echo und verdammte störende Hintergrundgeräusche die ich nicht wegkriege!!! Kann mir da bitte einer Helfen? Ich hab' absolut keinen Plan was ich noch versuchen soll!

Gruß, Thunder.
    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Hast du mal ein anderes Headset getestet? Die Boxen sollten nebenbei selbstverständlich aus sein
    Ich hab' mir extra für 20€ 'n neues gekauft weil mein altes relativer müll war. (Laut Hertseller soll das neue sogar VOIP-Ready sein.) Das mit den Boxen habe ich nicht gwusst, und daher auch noch nicht probiert. Mach ich aber jetzt direkt mal.

Gruß, Thunder.
    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Das mit den Boxen könnte nur Problematisch werden, wenn sie zu laut sind. Dadurch entsteht gegebenenfalls eine Rückkopplung. Da der Ton aus den Boxen direkt wieder vom Mic aufgenommen wird.
    Ich hab' immer noch dieses Echo, dabei sind die Boxen aus. Sobalt ich irgendwas sage, hör ich das zuerst einmal normal, und dann als Echo dessen Tonart immer höher geht bis der Ton so hoch ist, das es schon in den Ohren schmerzt. Wie krieg ich das weg?

Gruß, Thunder.
    ...dann soll es halt so sein...

AW: General-Thunder hat ein Prob mit TS

Schnelle Hilfe wäre schön. Und schonmal danke an Afrobongo.

Gruß, Thunder.
    Es gibt Gut:
    Es gibt Böse:
    Und es gibt... Mich!

Kommentar

Lädt...
    X