Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC um die 800 Euronen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: PC um die 800 Euronen

Ein E6750 lohnt sich mehr als über 250GB Speicher
    (Und ein kleiner Tipp: Hol dir anstatt der Western Digital die Seagate Barracuda 7200.10 mit 250GB. Die ist 5€ billiger und atm die ziemlich beste Platte dies gibt.)

Kommentar

schau dir nochmal mein erstes Angebot an! das ist ziemlich gleich!

und mit MDT speicher ist gut aber die hälfte der Intel Boards hat probs mit dem riegel
      Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 07.10.2007, 20:18.

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
        Ich denke das mit den 320 MB haste hier gelesen. Scroll mal ein stück hoch.
        Die Performance wird eh schlechter, je höher die Auflösung ist. Und in 1280*1024 hat die 8800GTS mit 320MB RAM immer noch eine sehr gute Leistung. Zumal es die 100 € Aufpreis nur für den doppelten RAM wirklich nicht wert ist.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

jau der ram ist "sehr" teuer der dir da vorgeschlagen wurde. 2gb gibts günstiger und dann kannst du dir nen 6750 holen den ich deutlich besser find als den 6550 zumal er sehr gute oc möglichkeiten bieten soweit ich das weis.

als platte evtl nen spinpoint. die sind sehr leise.

netzteil von tagan ist nicht unbedingt verkehrt, wobei ich immer noch eher zu enemarx, bequiet oder seasonic greifen würde da sie gute leistung bieten und auch sehr leise sind. allerdings weis ich etz die preise nicht. würd aber grad beim netzteil lieber paar euro mehr ausgeben als zu wenig

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Die Performance wird eh schlechter, je höher die Auflösung ist. Und in 1280*1024 hat die 8800GTS mit 320MB RAM immer noch eine sehr gute Leistung. Zumal es die 100 € Aufpreis nur für den doppelten RAM wirklich nicht wert ist.
            Jap also meine 256 MB an Graka RAM scheinen zu reichen. Ich hab auch viele Benchmarks über die 320er gesehen, und die ist maximal 5% langsamer als die mit 640 MB.

Also zum MDT Ram: Ich hab 2 MDT Riegel drin (667 Mhz) und die laufen bei mir einwadfrei.

Ich würde dir auch raten den 6750er dafür zu holen. Dann brauchst du später keine Sorgen um dein Prozzi machen.

Kommentar

Heißt das ich könnte mir doch eine 320er holen?
              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
              _________|
              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
              0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Dich hindert ja keiner dran ;P

Noch ein kleiner Tipp: Beim Mainboardkauf solltest du drauf auchten (sofern du dir einen C2D E6750 holst) das das MB auch den Frontsidebus unterstützt. (Ich bin gerade zu faul um nachzusehen ob das Aufgelistete einen FSB von 1333MHz unterstürzt^^)

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                  Dich hindert ja keiner dran ;P

Noch ein kleiner Tipp: Beim Mainboardkauf solltest du drauf auchten (sofern du dir einen C2D E6750 holst) das das MB auch den Frontsidebus unterstützt. (Ich bin gerade zu faul um nachzusehen ob das Aufgelistete einen FSB von 1333MHz unterstürzt^^)

Wenn ich die 512bit version der HD2900 Pro bekomme, dann nehm ich die lieber als die 8800gts, da man sie sehr einfach zu einer xt bekommen kann.

Und das Mainboard ünterstützt FSB von 1333MHz.
                  |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                  _________|
                  |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                  0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Das Mainboard, was dein Cousin einbauen will, hat ein FSB von 1333 Mhz, also keine Sorge. Bei den PC vom Laden, hat das Mainboard nur 1066 Mhz FSB, obwohl es "ASRock ConRoe 1333-DVI" heißt.

Kommentar

Hol dir eine E6750 CPU da die Preisleistung stimmt. Zusätzlich, wenn du vor hast dir einen fetten Kühler draufzubauen, kannst du die CPU übertakten. Mit dem Standardkühler hatte ich probleme die CPU zu übertakten, hab aber einen E6600 prozessor und weiß daher nicht wie das mit der E6750 CPU ist.
                      Ich rate dir die 8800GTS mit 320Mb zu holen wenn du nicht besonderst viel ausgeben willst. Hier hast mal einen Benchmarktest von den Grafikkarten. Die 2900xt sackt deutlich ein wenn man Anisotrpischen Filter, und Kantenglätung einschaltet. Bei einem Spiel ist dann sogar ein 1950xtx besser.
                      Die 8800GTS 320MB hat eine leichte Verbesserung gegenüber der 640 Version und die 320 Version ist manchmal sogar besser als die 640, weil die angeblich im Speicherbereich was verbessert haben.
                      An deine Stelle würde ich auf Neujahr warten. Da ist dann alles billiger, denn da kommen die neuen Prozessoren und Grafikkarten rauß.
                      Zuletzt geändert von Dr.Sayers; 29.10.2007, 21:29.

Kommentar

Also von den 8800ern kann man nur abraten. Da wir ja des Öfteren gehört haben, dass diese einen Fehler haben. Besonders bei den Versionen mit weniger Speicher. Dort läuft diese quasi über und es entstehen Fehler. -> Tomy Tom hat das hier schon häufig erklärt.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Bin zwar auch nicht so ganz auf der Höhe was Grakas im Moment angeht, aber von den 8800ern sind scheinbar nur die 768er versionen wirklich "sinnvoll", auch wenn sie teuer sind. Die anderen sind nicht so das gelbe vom ei was ich so erfahren hab.

Wenn man ne "abgespeckte" Version der 8800er kauft, also 320 oder 640mb, dann will man ja nicht ganz so viel Leistung in Spielen. In dem fall denke ich das es besser ist, man nimmt sich ne ati Graka. Da gibt es zwar dann die "probleme" mit Anisotrpischen Filterung und Kantenglätung, aber da man ja eh ned so viel Spielleistung haben will, sollte das dann auch wieder passen ....

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            Also von den 8800ern kann man nur abraten. Da wir ja des Öfteren gehört haben, dass diese einen Fehler haben. Besonders bei den Versionen mit weniger Speicher. Dort läuft diese quasi über und es entstehen Fehler. -> Tomy Tom hat das hier schon häufig erklärt.
                            Also ich hab die 8800 GTS640MB und ich bin komplet mit der Karte zufrieden. Bisher hab ich noch keine Fehler entdeckt. Noch nie ein Bluescreen oder Programmabsturz wegen der Karte gehabt.

Kommentar

Rofl, wieviel Leute hier keine Ahnung haben.
                              Die 8800 Gts ist 100% zufriedenstellend. Bisher bin ich nur bei Crysis an die Grenzen gekommen.
                              Dieses "ich habe gehört" ist auch nicht grade ne sichere Quelle
                              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Die 8800GTS ist eigentlich perfekt.
                                Seit heute ist aber die 8800GT erhältlich, die hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber (besonders bei hohen Auflösungen) nicht so gut.

Kommentar

Lädt...
                                X