Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Media Player 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Media Player 11

    Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgesetzt und WMP11 Installiert.
    Musik gesucht in Medienbibliothek eingefügt und konnte die Visualisierungen sehen. Nachdem ich meinen Computer bei Microsoft geupdatet habe konnte ich keine Visualisierungen mehr sehen. Kann mir einer von euch sagen was da los ist???

    Wäre sehr nett!!!


  • #2
    AW: Windows Media Player 11

    Grundsätzlich installiert man nach dem Betriebssystem erst einmal das Service Pack und danach alle HotFixes.

    Ich denke das hier ein oder mehrere HotFix(es) entsprechende Änderungen am Vorgängermodel (MediaPlayer 10 oder älter) vorgenommen haben und somit der MediaPlayer 11 nun nicht mehr die genauen Codeangaben auslesen kann.

    Es würde vielleicht helfen wenn man den MediaPlayer 11 nochmals de- und wieder installiert.
    Eine weitere Möglichkeit wäre das Microsoft diese Option wegen diversen Sicherheitslücken deaktiviert hat.
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 28.09.2007, 07:41.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Media Player 11

      ich habe das service pack 2 gleich nach der win install drauf und dann WMP11

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Media Player 11

        Moin.

        Au au. Hatte mir auchh mal den 11er raufgezogen. Dann ab ich so ein Programm raufgezogen. Das Programm hat mir den WMP10 raufgeknallt. Installation des WMPs 10 ist gescheitert und dann war mein WMP im Ar***. Das ist bestimmt ein Versionskonflikt, wie es Tommy Tom meinte.


        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Media Player 11

          neuinstallation hat geholfen
          danke

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows Media Player 11

            kk dann ist ja alles gut ... sry brauchte 1 poste

            Kommentar

            Lädt...
            X