Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Webcam ... nur welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Webcam ... nur welche?

    Gentlemen,

    endlich wieder in der werten Heimat
    Und in Malta habe ich mir Gedanken gemacht, mir eine Webcam anzuschaffen, doch möchte ich das nicht tun, ohne vorher ein paar Meinungen dazu gehört zu haben.

    Ich suche eine Webcam, die nicht alle halbe Sekunde mal ein Bild macht, dass man von der einen Sekunde auf die andere "mysteriöserweise verschwunden" ist, ohne dass man es merkt, sondern wirklich eine gute kamera, mit so 24 Bildern pro Sekunde (also soviel das menschliche Auge sehen kann, bzw. eine normale Kamera mindestens hat) und eine gute Auflösung haben, selbstverständlich auch ein guter Preis, mehr als 70€ kann ich nicht investieren, wobei ich noch bei 50€ herumkurve.

    -Duke

  • #2
    AW: [Suche] Webcam ... nur welche?

    Ich kann jedenfalls sagen, dass Logitech der beste Ansprechpartner ist
    *klick*
    Ich hab so eine Quick-Cam-Chat oder so... son günstiges Ding. Tuts voll und ganz. Aber am besten siehste dich da selbst mal um.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: [Suche] Webcam ... nur welche?

      Ich hab' letztens für meine Mutter die/den Logitech QuickCam Messenger gekauft, und sie ist voll und ganz zufrieden mit der Kamera.
      Einzig die Software auf der mitgelieferten CD hat merkwürdigerweise unter Win XP nicht richtig funktioniert, doch mit der neueren von der Logitech Seite hat die Installation dann problemlos geklappt.

      Preis war 29,99 €uro bei der Elektrokette die wie dieser Planet heißt, also genauso wie auf der Logitech Seite.
      Kann sein, dass es sie eventuell irgendwo günstiger gibt, einfach mal ein wenig im Netz umschauen.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: [Suche] Webcam ... nur welche?

        Hey,

        danke für eure Hilfestellungen, hab allerdings im neuen Mediamarkt einen Mitarbeiter gefragt (Wer Mario Barth kennt, dem wird "Nicht meine Abteilung" sicher etwas sagen Nun, hab an dem Tag auch erfahren, was er damit gemeint hat)

        Gekauft habe ich mir jetzt eine Hama Webcam MX Pro II mit 1.3 MegaPixel, incl. Microphone, blabla, WTF
        Bin voll und ganz mit der zufrieden, dachte ich von Hama zuerst nicht, wollte auch zuerst auch eine Logitech, aber der andere MM Mitarbeiter, der mir dann auch helfen konnte, meinte dann ich könnte sie ja mal ausprobieren und bei Nichtgefallen mein Geld zurückverlangen. War für die Preisklasse (40€) wohl die Beste und spielt bei Qualität wohl weit oben mit

        MfG
        -Duke

        Kommentar

        Lädt...
        X