Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleiche Grafikkarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleiche Grafikkarten?

    Hi Leute, ich hab mich ein bisschen im Netz umgeschaut und bin auch das hier gestoßen:

    Klick 1
    Klick 2

    Sind das beide die gleichen Karten oder gibts da Unterschiede? Ich mein....40€ sind doch schon etwas...


    MfG

  • #2
    AW: Gleiche Grafikkarten?

    WÜrd nicht die Hand ins Feuer legen für meine Aussage, aber kann nicht wirklich nen Unterschied erkennen. Würde auf ja tippen. Sind die gleichen Karten.


    Kann natürlich sein, das beim einen Shop generell die Versandkosten höher sind oder sowas ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Gleiche Grafikkarten?

      Klar, sehen gleich aus, haben die gleichen Werte, gleicher Hersteller -> gleiche GraKa
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Gleiche Grafikkarten?

        Naja, ich glaube bei einem Preisunterschied von 42€....da kann der Versand nichts mehr dran rütteln
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 08.10.2007, 18:03.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gleiche Grafikkarten?

          Nabend

          Ja das ist die gleiche Karte. Die Preisunterschiede sind extrem hoch von Laden zu Laden. Aber ich hab auch schon mal gesehen, dass die sich vertan haben. Da haben die eine X1950pro für 75€ angeboten. Das war bestimmt die 1650pro. Aber die Preise sind hier nicht zu extrem billig, dass es hier so ein Fall ist.


          Kommentar


          • #6
            AW: Gleiche Grafikkarten?

            Naja, ich wollt halt nur mal nachfragen bevor ich die Karte bestell^^
            Für die 40€ kann ich mir ne 250GB Festplatte von Seagate kaufen, das macht schon was aus

            Vielen Danke an die 3, die das bestätigt haben.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gleiche Grafikkarten?

              die preise sind halt so unterschiedliche von laden zu laden weil nicht jeder laden zu den gleichen konditionen einkaufen kann! der eine kauft die karte im EK für 280€ und der andere für 300€ Dann kommt die mage drauf und daducrh kommen so unterschiedliche preise zustande!


              und es sind die gleichen karten

              Kommentar


              • #8
                AW: Gleiche Grafikkarten?

                Im Allgemeinen sollte man erwähnen, dass es sich immer(!) lohnt einen Preisvergleich zu machen. Gerade bei Elektroartikeln gibt es solche Unterschiede. Besonders lohnt sich sowas bei eh schon teuren Artikeln und Computerhardware.
                Zum Beispiel kostet die G15 Tastatur von Logitech bei Mediamarkt glaub ich 70-80€. ich hab sie im Netz schonmal für 45€ gefunden. Das is trotz Versandkosten noch viel günstiger

                Da such ich meist nach dem günstigsten Angebot:
                www.geizkragen.de
                www.idealo.de
                www.billiger.de
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gleiche Grafikkarten?

                  Ich glaube nicht das man diese Karte noch billiger bekommt (jedenfalls nicht im Momemt), das wäre ja dann schon auf dem Niveau einer GTS mit 320MB.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X