Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 8 Wann(Beta)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internet Explorer 8 Wann(Beta)?

hi,

weiß von euch vielleicht wer was über den IE8?

Was wird an ihm neu sein?
    Was wird neu sein?
    Wird er dann sicherer sein als Firefox(oder andere Browser)?
    Wann wird die Beta raus kommen? noch dieses oder nächstes Jahr?
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Internet Explorer 8 Wann(Beta)?

Auch wenn du hin und wieder interessante Themen anschneidest, klingen deine letzten paar Threads nur noch nach "Ich muss jetz irgendwas schreiben".

Tut mir ja leid, aber dieses Thema sieht genauso aus wie das mit deinem Mediaplayer...

2T:
    Ich bin stolzer User des Firefox! Ich bin ein verfechter dieses Programms und kann es jedem ans Herz legen. Vllt sollte man zum IE7 sagen, dass er nur noch abgekuckt hat, was die Konkurenz gemacht hat und das er nur ncoh auf dem Markt ist, um diesen nicht "kampflos" aufzugeben. Mir persönlich hat der IE6 schon nichtmehr gefallen, da der Firefox zu diesem Zeitpunkt viel besser war. Seit dem benutze ich ihn und bin vollstens zufrieden.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      Auch wenn du hin und wieder interessante Themen anschneidest, klingen deine letzten paar Threads nur noch nach "Ich muss jetz irgendwas schreiben".

Tut mir ja leid, aber dieses Thema sieht genauso aus wie das mit deinem Mediaplayer...
      Mich interessieren diese Themen halt rund um Windows usw.
      Darf man sich den hier für nichts interessieren?

Ich Benutze auch Firefox aber nur weil es immoment sicherer ist als IE7
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Na klar darfst du dich für etwas intressiern, aber ich persönlich finde es eigenartig, wie du hier einen Thread nach dem anderen aufmachst und diese dann auch noch so aussehen, als wenn du C+P gemacht hättest...

Bsp1
        Bsp2

Edit:
        Spannend find ich auch das es hier 2 User gab, die gesperrt wurden, welche nicht weit von dir entfernt sein "könnten"... aladar13 seh ich da zum einen (deine Mailadresse sieht recht verdächtig aus) und aladar1706 (was deinem jetzigen Usernamen und der Mailaddy auch unwesendlich ähnlich sieht).
        Ich glaub Amosh hat auch schon sowas bemerkt...
        Zuletzt geändert von Afrobongo; 12.11.2007, 16:43.

Kommentar

@Afrobongo

Ich weiß nicht ob du es weißt aber es ist Bereits die Erste Beta von Firefox draußen ^^
          hier mal der link
          http://www.softpedia.com/progDownloa...load-5787.html
          MfG
          Kane

Kommentar

Afro,
            über das Thema wurde Intern geredet, und muss nicht hier nochmal aufgeworfen werden. Sicher kommen einem die Eröffnungen dieser Threads komisch vor, jedoch kann man sie gut ausdiskutieren.
            Also falls jemand etwas vom IE8 weis, kann er hier gern Auskunft geben.
            Spätere Testberichte, können hier ebenfalls Erwähnung finden

Übrigens sollte man das hier vielleicht nicht zu einem IE vs Firefox Thread ausweiten wie ich finde.
            Mein Dicker:

Kommentar

Angeblich sollte der IE 8 schon Ende Oktober kommen, aber da Microsoft mit Hochdruck am SP 1 für VISTA und dem SP3 für XP arbeitet wurde dies verschoben, so das die erste Beat des IE 8 dann Ende diesen Jahres erscheinen soll.

Die Final-Version des Browsers soll bis zum Oktober 2008 fertig sein.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Finale Version bedeutet? Geben die dann auf?
                Gibt es denn irgendwelche Infos, was das Ding an Funktionen mit sich bringt?

Kommentar

Statt eine neue Version eines der größten Verbrechen an der gesamten Webmaster-Gemeinde rauszubringen sollte Microsoft seinem Internet Explorer mal lieber Nachhilfe für Fremdsprachen wie xhtml und css geben.

Echt absolut ätzend, wenn man fehlerfreien Code schreibt und den dann komplett umwerfen darf, nur damit der IE6/7 sich mal bequemt die Seite dann so darzustellen, wie es eigentlich durch den Quellcode vorgegeben wird.

Nicht auszudenken, was in einer neuen Version noch alles "verbessert" werden soll...
                  sigpic

Kommentar

Finale Version bedeutet? Geben die dann auf?
                    Das Bedeutet das bis dahin alle Beta-Tests abgeschlossen und Fehler beseitig sein sollen.
                    Ich glaube auch weniger das Microsoft dann aufgibt, denn es wurde schon über den IE 9 geredet.
                    Eventuell wird dieser mit dem neueren Windows mit geliefert, oder als separaten Baustein angeboten.

Gibt es denn irgendwelche Infos, was das Ding an Funktionen mit sich bringt?
                    Leider schweigt sich hier Microsoft noch aus.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      Das Bedeutet das bis dahin alle Beta-Tests abgeschlossen und Fehler beseitig sein sollen.
                      ?

Klingt irgendwie für mich wie ein Widerspruch in sich selbst, Internet Explorer und alle Fehler beseitigt.

Also für mich ist der IE seit Jahren kein Thema mehr, allein eben schon aus Sicherheitsgründen.
                      Mittlerweile erkennen das ja auch immer mehr Leute die vielleicht nicht ganz so sehr mit dieser Thematik vertraut sind.
                      Das einzig Dumme bei dieser Geschichte ist dann nur, je mehr auf den Firefox wechseln, umso anfälliger wird dieser eben auch für Sicherheitslücken.
                      In letzter Zeit erschienen ja enorm viele Updates für den Firefox, die vor allem auf die Schließung von möglichen Lücken abzielten.

Hoffentlich haben wir damit nicht im schlimmsten Fall in einigen Jahren einen zweiten Internet Explorer mit dem Firefox.
                      Dann muss ich halt komplett auf Safari wechseln.

PS:
                      Wobei eine nette Neuerung hat der IE 7, die habe ich letztens entdeckt als mir nichts anderes übrig blieb, als mit ihm ins Netz zu gehen.
                      Sobald man mehrere Tabs geöffnet hat, kann man sich eine Art Übersicht anzeigen lassen.
                      Bislang hab' ich noch kein Add-On für den FF gefunden das diese Funktion in ähnlicher Weise bietet.
                      Vielleicht weiß einer von euch diesbezüglich mehr?!
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                        Klingt irgendwie für mich wie ein Widerspruch in sich selbst, Internet Explorer und alle Fehler beseitigt.
                        Software wird niemals zu 100% fehlerfrei auf den Markt kommen !
                        Man kann nur diese soweit Bugfrei auf den Markt bringen das diese bei der Mehrzahl der User fehlerfrei läuft.
                        Man muss aber zwischen Patchupdate und HotFixupdate unterscheiden !
                        Ersteres behebt mehr oder weniger schwerwiegende Fehler um das Programm zu stabilisieren, zweiteres schließt entsprechend aufgedeckte Sicherheitslücken.
                        Beim IE gab es nur HotFixes die entsprechende Sicherheitslücken geschlossen haben und keine Updates um das Programm zu stabilisieren.

Also für mich ist der IE seit Jahren kein Thema mehr, allein eben schon aus Sicherheitsgründen.
                        Mittlerweile erkennen das ja auch immer mehr Leute die vielleicht nicht ganz so sehr mit dieser Thematik vertraut sind.

Das einzig Dumme bei dieser Geschichte ist dann nur, je mehr auf den Firefox wechseln, umso anfälliger wird dieser eben auch für Sicherheitslücken.
                        In letzter Zeit erschienen ja enorm viele Updates für den Firefox, die vor allem auf die Schließung von möglichen Lücken abzielten.
                        Und hier kann man auch recht gut erkennen das auch Open Source nicht vor entsprechenden Sicherheitslücken gefeit ist.

Hoffentlich haben wir damit nicht im schlimmsten Fall in einigen Jahren einen zweiten Internet Explorer mit dem Firefox.
                        Dann muss ich halt komplett auf Safari wechseln.
                        Dies bleibt ab zu warten, aber es bestätigt im allgemeinen genau die Regel der Weiterverbreitung.
                        Je weiter verbreitet ein Produkt ist um so eher gerät es in den Fokus der entsprechenden Leute die es angreifen und diese Lücken zu ihrem Vorteil nutzen wollen/möchten/können.
                        Wer also glaubt das wenn alle Welt auf Linux umsteigen würde der Sicherheit genüge getan wäre der lebt immer noch in der Scheinwelt das es eine 100%ige Sicherheit gibt.

Eine 100%ige Sicherheit wird es niemals geben und wenn Linux soweit verbreitet wäre wie Windows, dann würde sich die Hacker-, Cracker- und Virenszene auf dieses Produkt einschießen.

Wobei eine nette Neuerung hat der IE 7, die habe ich letztens entdeckt als mir nichts anderes übrig blieb, als mit ihm ins Netz zu gehen.
                        Sobald man mehrere Tabs geöffnet hat, kann man sich eine Art Übersicht anzeigen lassen.
                        Bislang hab' ich noch kein Add-On für den FF gefunden das diese Funktion in ähnlicher Weise bietet.
                        Vielleicht weiß einer von euch diesbezüglich mehr?!
                        Ich habe den IE 7 bisher noch nicht benutzt, daher kenne ich diese Funktion nicht, aber vielleicht helfen Dir ja folgende Plugins weiter:

LAST TAB
                        CRTL TAB PREVIEW
                        TAB SCOPE
                        TAB PREVIEW
                        TAB SIDEBAR
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Und hier kann man auch recht gut erkennen das auch Open Source nicht vor entsprechenden Sicherheitslücken gefeit ist.
                          Dies bleibt ab zu warten, aber es bestätigt im allgemeinen genau die Regel der Weiterverbreitung.

Je weiter verbreitet ein Produkt ist um so eher gerät es in den Fokus der entsprechenden Leute die es angreifen und diese Lücken zu ihrem Vorteil nutzen wollen/möchten/können.
                          Wer also glaubt das wenn alle Welt auf Linux umsteigen würde der Sicherheit genüge getan wäre der lebt immer noch in der Scheinwelt das es eine 100%ige Sicherheit gibt.

Eine 100%ige Sicherheit wird es niemals geben und wenn Linux soweit verbreitet wäre wie Windows, dann würde sich die Hacker-, Cracker- und Virenszene auf dieses Produkt einschießen.
                          Stimme ich voll und ganz zu, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
                          Es werden wohl auf immer und ewig diese Verhältnisse herrschen.

Ich habe den IE 7 bisher noch nicht benutzt, daher kenne ich diese Funktion nicht, aber vielleicht helfen Dir ja folgende Plugins weiter:

LAST TAB
                          CRTL TAB PREVIEW
                          TAB SCOPE
                          TAB PREVIEW
                          TAB SIDEBAR
                          Genau das Gleiche scheint keines von diesen Add-Ons zu bieten, doch zumindest das unterste ist recht ähnlich.
                          Danke für den Tipp.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Stimme ich voll und ganz zu, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
                            Es werden wohl auf immer und ewig diese Verhältnisse herrschen.
                            so lange der PC nun mal als "offenes System" da steht wird sich hier nichts ändern und die zig Millionen verschiedenen Konfigurationen zwischen Hardware und software kann kein Unternehmen der Welt zu 100% abdecken.

Damit müssen diese Unternehmen wie auch wir User einfach damit leben.

Hier haben die Programmierer einer Konsole eben die Vorteile, da sich das System nicht ändert und ein Fehler dann auch bei jedem die gleiche Ursache hat.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Kommentar

So nun ist auch die Beta verfügbar!

http://www.microsoft.com/windows/pro...ss/Install.htm

ich werde es ab und zu mal Testen!

Hoffentlich kommt firefox 3 bald ^^
                              MfG
                              Kane

Kommentar

Lädt...
                              X