Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logitech Z5500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logitech Z5500

    Tach,
    Ich hatte vor mir in der nächsten Zeit diese witzigen Böxchen zu kaufen.
    *klick*

    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem System gemacht? Die Testberichte die ich so gelesen habe sind jedenfalls ganz anständig. Und in anderen Onlineshops gibs die Dinger schon ab 266€+6€ Versand.

    Gibts evt sogar anständige Gegenangebote?
    Ich will das Zeug in Zukunft auch an einen Fernseher/DVD-Player oder sowas anschließen können.

    Thx unso
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Logitech Z5500

    Also, selbst besitze ich dieses System nicht und ich kenne auch leider keinen der es hat, doch es sieht mir auf den ersten Blick ziemlich anständig aus, halt Logitech-Qualität.
    Die technischen Details scheinen mir für den Preis absolut in Ordnung, und sollte es wieder erwarten doch grausig klingen kann man es ja zurückschicken.

    Besonderer Hauptaugenmerk liegt ja auf diesem SoundTouch-Steuerungsgerät, erscheint mir in der Praxis ziemlich praktisch.
    Alternativen scheint es allerdings dadurch keine direkt zu geben, zumindest kenne ich keine.
    Klasse sind natürlich auch die ganzen Eingänge.
    Die Rezessionen auf Alternate scheinen insgesamt auch alle eher positiver Meinung zu sein.

    Übrigens als technisch und preislich gute Alternative in Sachen Klang kann ich dieses Set empfehlen.
    Hatte ich mir letztes Jahr zu Weihnachten geleistet und bin ziemlich zufrieden damit.

    Fazit: Ich würde zuschlagen, besonders wenn du wie gesagt über ein fast 130 € günstigeres Angebot verfügst.
    Zuletzt geändert von Bippo; 14.11.2007, 11:59.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Logitech Z5500

      Ja ich glaub ich werds auch die Tage bestellen.
      Falls noch Jemand Interesse hat, ich habe hier einen super Testbericht gefunden, der mich vom Kauf überzeugt hat und hier das super Angebot.
      EDIT by baracuda: Auf Wunsch wurde der Link zum Angebot entfernt.
      Als Alternative wurde mir durch den "Hardwareluxx" das Creativ S750 empfohlen, welches aber nicht unter 350€ zu bekommen ist. Außerdem sieht das Logitechsystem einfach geiler aus
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Logitech Z5500

        Sooo... nach einigem Gerangel mit dem von mir zu früh für gut befundenen Onlineshop habe ich meine Kohle von denen wieder und die Boxen habe ich mir dann bei Amazon bestellt.

        Fazit: GEIL

        Sau geiler Sound, wirklich laut auch und der Bass von der Kiste ist wirklich übel. Ich musste auch gleich meine ganze Bude umräumen, da der Sub nicht an den von mir gedachten Ort passte... Er hat immerhin die solze Höhe von meinem Miditower und er darf auch nicht auf 60cm an irgendeine Art Festplatte oder ähnliches gestellt werden.
        Das Heimkinoerlebnis ist jetzt fast perfekt. Jetz muss ich nur noch ausziehn und nen Beamer kaufen

        -> Klare Kaufempfehlung

        Edit:
        Wer zb keine 5.1 Fernsehkarte im Rechner hat (so wie ich) kann die Boxen durch das Steuerpanel auch auf "Stereo x2" einstellen. Dadurch werden auch die hinteren Boxen mit dem Stereosound der Vorderen versorgt und man hat eine Art Raumklang! (und keine nutzlos rumstehenden Boxen )

        (Ich bitte den zuständigen Mod hier meinen Link oben aus dem Posting zu löschen. Der Shop ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Erst nachdem ich mit einer Klage gedroht habe, wurde ich sogar namentlich angesprochen...)
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar

        Lädt...
        X