Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treiber Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Treiber Problem

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Treiber von meinem Laptop!
    Beim Gerätemanager wird mir das Basissystemgerät unter andere Geräte mit einem Gelben ! und ? angezeigt!!! Aber ich find den Treiber nicht hab mein Laptop neuaufgesetzt früher hat er den Treiber doch auch gefunden aber jetzt nicht mehr!

Also wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

Ach ja hier noch der volle Computer Name:
    Gericom Blockbuster Excellent 1460 DVD-RW

AW: Treiber Problem

Moin.

Also ich würd dir mal raten, nach einer CD von deinen Laptop zu suchen. Da sind die treiber drauf und dann einfach installieren und dann sollte es gehen.
    Wenn du die CD nicht hast:
    Ich war mal auf der Seite von Gericom drauf und da ist es ziemlich merkwürdig deinen Lappi zu finden. Na ja lad dir mal PC Wizard oder Sisoft Sandra runter. Da gehtst du dann auf Mainboard und dann suchst du mal Treiber für dein Mainboard. Ach ja eine Frage. Was erkennt denn Windows nicht richtig. Dein Chipsatz oder Grafikkarte? Was hast du für ein Windows? 2000, ME, XP, Vista?

Kommentar

Die Grafikkarte und den Chipsatzt habe ich installiert habe Windows XP Home Edition SP2 ! Du meinst es ist das Mainboard? Alos ich habe die Serie auf der Hersteller Website garnicht gefunden!
      soll ich mich mal an den Kundendienst wenden? Und dass Programm PC Wizard und das andere haben nichts über treiber angezeigt!
      Zuletzt geändert von BF2ALIET; 25.11.2007, 18:10.

Kommentar

Auf der Unterseite des Notebook sollte eine Bezeichnung (259XXX, 255XXX oder 245XXX) stehen.
        Mit dieser kannst du dann entsprechend HIER nachsehen und dann die Treiber finden.

245XXX wäre die 3.000er Serie
        255XXX ist die 5.000er Serie
        259XXX findest du dann bei der 7.000er Serie
        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 26.11.2007, 10:29.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Danke Tomy tom hatte die falschen treiber gezogen!!!

Kommentar

Lädt...
          X