Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Jahre wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alle Jahre wieder

und ich muss es nochmal sagen. wenn kein sli system geplant ist, dann reichen sogar ~400watt locker. 330 seasonic (leise, ich steh auf silent, siehe sig ) reicht da normal locker aus

Kommentar

Bei einer GTX/Ultra könnten 400W knapp werden, die Karte alleine zieht ja schon ~ 300 Watt.

Kommentar

Nein, 400 Watt sollten auch für ne GTX/Ultra reichen.
        Hab irgendwo im p3d forum nen thread gelesen, wo einer nen sli gespann mit 2x 8800 gts mit nem 330 oder 380er Netzteil gefahren hat. War zwar grenze aber es ging. obs dann auf dauer so gut ist, ist wieder die andere frage.
        aber eine gtx/ultra geht mit nem 400 watt.
        allerdings brauchts schon nen markennetzteil, das ist klar.

Kommentar

400W KÖNNEN reichen, wenn man nur das nötigste drin hat. Also keine 4 Festplatten, 4 Laufwerke, etc...

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und ein 500W Netzteil kaufen. (ICH)

Kommentar

Wenn ich mir mal die Sache zusammen rechne komme ich auf ca. rund 360 Watt.
            Ein 400 Watt Netzteil hat mit 40 Watt Restgesamtleistung hier nicht mehr viel Reserven.
            Je nach Schwankung im Netz können diese schneller auf gebraucht sein als man denken, aber dies kommt wiederum auf das Netz selbst an.

Mit 450 Watt ist man hier im grünen Bereich, auch was die Alterung des Netzteiles betrifft.
            Was nun noch bleibt ist die Frage der einzelnen Spezifikationen der entsprechenden Netzteile.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
            X