Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

    Windows Vista ist kaum auf dem Markt, da denkt Microsoft schon über den Nachfolger vom XP-Nachfolger nach: Windows Seven. Bis 2010 will Microsoft das nächste Betriebssystem auf den Markt bringen. Wir zeigen was Microsoft bis 2010 sonst noch plant mit zahlreichen Bildern von Windows Seven.

    http://www.chip.de/artikel/Enthuellt..._28187066.html

    Quelle Chip

    Da XP bis 2012 den vollen Support bekommt, lohnt sich der Umstieg auf Vista
    kaum noch .

    Kauft ihr nach dem Bericht noch Vista, oder bleibt ihr bei XP ?
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

    ich bin schon auf vista umgestiegen und ich bin vollkommen zufrieden damit ^^
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

      Ich bleibe bei XP !
      VISTA biete mir hierfür zu wenig Neuerungen und mit dem integriergen WGA Dienst kann ich mich bis heute nicht anfreunden.

      Auf WINDOWS SEVEN bin ich allerdings durchaus gespannt, da es entsprechend modular aufgebaut werden soll.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

        Yay, noch mehr DRM-Scheiss und Nachhausetelephonieren.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

        Y ddraig goch ddyry cychhwyn

        Kommentar


        • #5
          AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

          Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
          ich bin schon auf vista umgestiegen und ich bin vollkommen zufrieden damit ^^
          ich habe vista & xp drauf. alte games wie CCG & CCGZH spiel ich ganz normal auf xp

          neue games wie cnc3, sum 2,crysis usw zock ich auf vista, DX 10 ist lohnenswert und macht optisch & für einen grafikjunky wie mich einiges her

          Kommentar


          • #6
            AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

            Ich bin auch bei Vista und bleib dabei, auch spiele ich alte Spiele auf Vista (und natürlich neue^^). Ich bin VOLLKOMMEN zufrieden, ehrlich gesagt gefällt mir Vista besser als XP. Nach der kurzem Umgewöhnungszeit finde ich das eig. alles besser ist. Die Menüs sind übersichtlicher, etc....

            Kommentar


            • #7
              AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

              Moin.

              Aja das ist ja mal interessant. Ich hoffe, dass es M$ mal schafft, 64 bit richtig im Betriebssystem einzubinden, wie bei Mac OS Leopard. Das man auch 64 Bit Anwendungen auf 32 Bit ausführen kann und auch dass 32 Bit Programme auf 64 Bit laufen. Na ja. Hoffentlich ist es nicht so RAM fressend wie Vista. Ich bleibe bei XP. Da lohnt es sich erst recht nicht auf Vista umzusteigen, wenn in 2 Jahren wieder was neues rauskommt. Die sollen sich mal richtig Mühe geben und ein super Betriebssystem bauen oder MS wird von Apple von überrolt. Egal. Erstmal schauen wir, was sich so in Service Pack 1 von Vista verändert hat.


              Kommentar


              • #8
                AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

                Die Offenbarung in Sachen Betriebssystemen ist Apple's Leopard aber auch nicht unbedingt, so löchrig wie es momentan noch daherkommt.
                Die meisten Fachleute sind gar der Meinung, dass es sich bei dem neusten Mac OS um das im Moment am schlechtesten konfigurierte Betriebssystem handelt.
                Selbst Vista war zu Beginn der Veröffentlichung besser in Sachen Sicherheit eingestellt als es Leopard im Moment ist.
                Ich als langjähriger Appleproduktefan jeglicher Art bin deshalb schon schwer enttäuscht, scheinbar verwandelt sich die Trendfirma aus Cupertino langsam in ein zweites Microsoft.

                Was ein neues Windows betrifft, nun, interessant ist wohl jedes neue microsoftsche Betriebssystem zu Beginn der Ankündigung.
                Wenn es dann allerdings erschienen ist, verschwindet ja in der Regel der schöne Schein doch recht schnell.

                Im Moment bin ich mit Vista recht zufrieden, auch wenn ich immer noch finde, dass an vielen Ecken noch der Bedarf an Verbesserung herrscht.
                Aber wenn man bedenkt das nächstes Jahr neben der Final Version vom Vista Service Pack 1, auch parallel noch das SP 3 für XP erscheint, ist man sowas doch schon gewissermaßen gewohnt.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

                  Lol Apple Produkte sind mir persönlich viel zu überteuert.
                  Nur weil der Name Apple eingraviert ist, bezahl ich doch nicht doppelt so viel für nen IPod, wenn ich das Teil von anderen Herstellern zum gleichen Preis oder sogar deutlich billiger kriege(teilweise sogar mit hochwertigerer und vielseitigerer Ausstattung).
                  Zu Windows 7 kann ich jetzt noch nix sagen. Erst muss Vista seine Kompetenz noch beweisen, aber ich seh schon die Postings wenns da ist: "Bäh das ist ja scheiße ich bleibe lieber bei Vista bis das 1. Service Pack draußen ist"
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

                    Kleine Anmerkung am Rande:

                    Das SP1 für VISTA ist ab sofort erhältlich.

                    VISTA SP 1 32 Bit
                    VISTA SP 1 64 Bit
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

                      Das sind aber bislang nur Release Candidate Versionen, noch nicht völlig ausgereift und nur mit äußerster Vorsicht bzw.
                      vorher getätigtem Backup zu genießen.
                      Ich habe es noch nicht installiert, nachdem die Chip es durchgetestet hat,
                      und die Ergebnisse, zumindest für mich, nicht unbedingt überzeugend waren.
                      Aber wer es ausprobieren will, ich halte ihn nicht davon ab.
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 2010 neues Windows Seven Betriebssystem kommt

                        Wenns wirklich draußen ist wirds auch über den AutoPatcher verteilt.
                        Aber jetz mal wieder btT

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X