Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista defragmentieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vista defragmentieren

    @Afrobongo

    Wenn du nicht bis auf das SP1 warten willst empfehle ich dir Tuneup 2008

    das ist sehr sehr anständig verschnellert den Rechner um ca. 10-20sec mein hochfahren usw!

    Mir dem neuen Tunup kann man sogar defragmentieren was den Rechner nochmal um 10-20sec verschnellert!

    sprich du sparst ungefair 1min beim hochfahren ^^
    Zuletzt geändert von Kane; 22.12.2007, 18:11.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #17
      AW: Vista defragmentieren

      Das ist allerdings kostenpflichtig und ich sehs eigendlich nicht ein, für etwas Geld zu bezahlen, was es legal auch gratis gibt.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #18
        AW: Vista defragmentieren

        gibt ja erstmal eine 30tage Testversion :P
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #19
          AW: Vista defragmentieren

          Ja und diese 30-Tage Trial Dinger machen dann das, was ich durch den Einsatz von solchen Proggis vorbeugen will... Ich will ja nich ständig irgendwelche Trials deinstallieren müssen. Außerdem müllen die einem dann ständig alles voll und man muss nachm Deinstallieren von sowas nen anderes Programm nehmen um die Lücke wieder wegzudefragmentieren
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #20
            AW: Vista defragmentieren

            Ja das schon aber ab Nächsten Monat kommt so oder so eine anständige Defragmentierungssoftware von MS mit dem SP1
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #21
              AW: Vista defragmentieren

              Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Ja und diese 30-Tage Trial Dinger machen dann das, was ich durch den Einsatz von solchen Proggis vorbeugen will... Ich will ja nich ständig irgendwelche Trials deinstallieren müssen. Außerdem müllen die einem dann ständig alles voll und man muss nachm Deinstallieren von sowas nen anderes Programm nehmen um die Lücke wieder wegzudefragmentieren
              Bei TuneUp Utilities ist das Geld welches man für das Tool bezahlt mehr als gut aufgehoben !

              Ich habe das Tool schon längere Zeit unter meinen Tools und kann Dir eins definitiv sagen:

              Es ist ein Tool das nicht kaputt repariert.

              Das Tool lohnt sich für den Preis auf alle Fälle !
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar

              Lädt...
              X