Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

    Sers

    als ich heut den den Wmp geöffnet habe war er zwar unten in der Taskleiste aufgelistet aber ich kann ihn nicht sehen auf den Bildschirm. Wenn ich ihn maximiere, dann seh ich das er hinter den rechten Rand des Bildschirms verschwindet.
    Kann mir da jemand helfen, weil ich würd schon gern meine Lieder selbst auswählen können

  • #2
    AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

    einfach wieder aus dem rand ziehen ^^
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

      Mir ist mal passiert (ich weiß nichtmehr wie es ging ), dass mein Mediacenter mit der oberen Leiste über dem Bildschirm war. Da war nichts mehr zu holen. Mir ist dann eingefallen, dass sich alle Fenster wieder komplett auf den sichtbaren Bereich schieben, wenn man die Taskleiste einklappbar macht und es anschließend wieder Rückgängig macht (oder andersrum, je nachdem wie mans gern hat).

      Versuchs ma bitte
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

        Also ich hab des Probiert mit der Taskleiste und es ging nicht...
        Ich habs jetzt auch Probiert indem ich den Bildschrim mal ganz nach links schiebe, hat aber auch nichts genützt...

        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

          Versuch mal die Bildschirmauflösung zu ändern.
          Ich hab gerade mal bei mir das Media Player Fenster soweit wie möglich nach rechts und dann die Auflösung geändert und schwups wars in der Mitte.

          Ich weis hört sich komisch an, bei mir hats den Media Player dann aber zentriert nen Versuchs ist auf jedenfall wert

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

            Geht auch nicht, das hab ich als erstes Versucht. So wie es aussieht hat er sich wirklich aus dem Bildschirm gesetzt...
            Aber was mir aufgefallen ist das er nicht ganz draussen ist aber ich seh nichts und wenn ich etwa auf die Fläche klicke wo er sich maximiert kommen auch nur sachen die ich am Desktop einstellen könnte...

            edit. Jetzt ist auf einmal bei ICQ genau das selbse, das seh ich zwar noch aber ich kann diese Leiste nicht nehmen zum verschieben!

            Kommentar


            • #7
              AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

              das wird dann sehr wahrscheinlich ein Virus sein las mal deinen Virenprogram durchlaufen am besten Kaspersky ^^
              MfG
              Kane

              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

              Kommentar


              • #8
                AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

                Ich hab jetzt AntiVir durchlaufen lassen und es wurden keine Viren gefunden. Nur 2 Warnungen gab es.
                Das Problem mit ICQ hab ich auch nicht regeln können. Ich habe gehofft das es durch eine Neuinstallation wieder geht aber dem war nicht so.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

                  Ich hab mein Problem gelöst.
                  Mir ist aufgefallen das meine Maus wenn ich sie zum rechten Bildschirmrand bewege und sie dann verschwinden lasse, das es etwas dauert bis ich sie wieder sehe wenn ich sie wieder auf den Bildschirm ziehe.
                  Da hab ich mir gedacht, vllt geht sie einfach ein bisschen weiter also normal. Und da ich den WMP und ICQ nicht mehr gesehen habe habe ich versucht mal auf den Rand zu kommen und es dann wieder zurück auf den Bildschirm zu holen. Und so ging es. Die Lösung war nicht schwer aber das man da mal drauf kommt.
                  Kann es sein das ein "LG Flatron L1972H" sich so einstellen lässt das man zwei Bildschirme aneinander koppelt und das man zwei Bildschrime gleichzeitig bedienen kann? Das würde auch das herausziehen aus dem Rand erklären.

                  edit: Wenn das mit den zwei Bildschirmen auf einmal geht, könnte mir noch einer sagen wie das gehen würde?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

                    Löl hätte ich mal gleich meine Theorie zum Klonmodus gepostet
                    Sry Erase aber ich dachte dass die Lösung doch etwas komplizierter ist^^

                    Also du hast als ATI User warscheinlich das ATI ControlCenter installiert.
                    Dort gibt es eine Einstellung die die Anzeige betrifft.
                    Geh im Control Center mal auf den Punkt Anzeigen-Manager.
                    Dort müsstest du nun zwei Bildschirme sehen, der eine ist deine Hauptanzeige und der andere dein Klon(in deinem Fall aber warscheinlich die Desktoperweiterung)
                    Du kannst deinen Desktop auf jeden Bliebigen Bildschirm erweitern, welcher mit deiner Grafikkarte verbunden ist.
                    Du kannst somit zum Beispiel auf deinem Computer Texte Schreiben wärend du dir auf einem angeschlossenen Fernseher ein Video im Vollbildmodus anschaust(hab ich Jahrelang mit meiner TV-Karte so gehandhabt)
                    Wenn man nun aber ein Fenster auf diesen erweiterten Desktop schiebt und danach den zweiten Bildschirm ausschaltet, ist es logisch, dass man das grade verschobene Fenster nicht mehr her holen kann, da es sich auf einem Bereich deines Desktops befindet, der für dich nicht mehr sichtbar ist.

                    Als Nvidia User müsste man ebenfalls eine Art ControlCenter besitzen, jedoch weis ich nicht wie dieses mit den neuesten Treibern aussieht.

                    Flls dir nochmal ein Fenster abhanden kommen sollte, ändere einfach den Anzeigenmodus indem du beim ATI Control Center mit der rechten Maustaste auf den zweiten Bildschirm klickst(im Anzeigen Manager) und den Klonmodus aktivierst. Nach dem Übernehmen der Änderung, sollten alle Fenster des erweiterten Desktops wieder auf dem Primärmonitor angezeigt werden.

                    Soviel dazu^^
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

                      1) Ihr könnt einfach meinen Namen nicht richtig schreiben.
                      2) Nix ATI sondern Nvidia...
                      3) Hab ich grad geschaut was du gemeint hast und da konnt ich auswählen ob er angefügt sein soll. Jetzt hab ich des mal deaktiviert und ich vermute jetzt mal das es den zweiten nicht mehr gibt. Ich kann es wieder aktivieren aber da bräucht ich ja einen gleichen zweiten und gleichen Bildschirm.
                      "LG Flatron L1972H"
                      Aber 250 € sind mir zu teuer auch wenn ich schon arbeite.
                      Aber wenn ich mir das nochmals leisten könnte wäre es natürlich super. Dann kann ich auf dem linken Bildschirm surfen und auf dem rechten die sache mit der Musik machen. Mit sowas zu arbeiten ist einfach perfekt.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

                        Afaik brauchst du keine identischen Monitore. Ein Kumpel von mir hats übergangsweise mal mit seinem alten CRT gemacht, nachdem er sich einen Flatscreen zugelegt hatte.
                        Also TFT neben CRT, hat bestens geklappt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

                          Lol ich hab meinen ganz normalen Fernseher über S-Video angeschlossen und damit gings auch perfekt^^
                          Doskilos hat recht du brauchst keinen identischen Monitor ERAZZE^^

                          Erase = englisches Wort, deswegen vllt immer dieses Verschreiben sry^^
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

                            Ja ok, damit kenn ich mich net so aus. Ich hätt noch nen alten Röhrenbildschirm da stehen aber ich weiss net genau ob des geht. Und jetzt fragt ja net welche anschlüsse der Bildschirm hat!!^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Windows Media Player nicht mehr Sichtbar.

                              Lass mich raten... es ist nen VGA Anschluss.
                              Deine Graka hat entweder zwei DVI Anschlüsse für Flat Monitore, oder einen DVI und einen VGA.
                              Falls du den VGA bereits belegt hast, es gibt Adapter für DVI Anschlüsse, womit man dann VGA Geräte an den DVI Anschluss anklemmen kann.
                              Sowas gibt es meistens bei der Graka dabei.
                              Falls du nen Fernseher in der Nähe hast, nimm dir nen S-Video Kabel(sieht fast so aus wie der PS2 Anschluss von Maus oder Tastatur) und klemm das in den Fernseher und in die Graka.
                              Der Treiber erkennt normalerweise automatisch ob ein neuer Bildschirm angeschlossen wurde^^

                              EDIT: Hab mal noch nen paar Bilder verlinkt, falls du dir die Anschlüsse mal anschauen willst^^
                              Mein Dicker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X