Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluescreen nach geraumer Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluescreen nach geraumer Zeit

    Ses Jungs.

    Ich hab irgendwie ein krasses Prob mit meinem Rechner: ich krieg manchmal nen Bluescreen und der PC startet neu (Meldung: A serious Problem has been detected and Windows has been deactivated etc.).

    Nach dem Neustart kommt dann das hier:



    Der ganze Text im kleinen Fenster unten:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 19
    BCP1: 00000022
    BCP2: 49100000
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini010508-01.dmp
    C:\Windows\Temp\WER-34117-0.sysdata.xml
    C:\Windows\Temp\WERBD45.tmp.version.txt

    Ich knall euch mal die Dateien auch noch in den Anhang, falls das wichtig ist.

    Bitte helft mir
    Danke schonmal
    Angehängte Dateien
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

  • #2
    AW: Bluescreen nach geraumer Zeit

    HI,

    lösch bitte diese sachen aus dem jeweiligen ordner :

    C:\Windows\Minidump\Mini010508-01.dmp
    C:\Windows\Temp\WER-34117-0.sysdata.xml
    C:\Windows\Temp\WERBD45.tmp.version.txt

    und wenn das alles nicht hilft geb ich dir ne Anleitung wie du das Betriebssystem wieder hinbekommenst:
    kommt später muss ich noch raussuchen

    Edit:

    Finde es leider nicht aber ich kann es dir erklären :P

    Also lege die Vista CD im laufendem betrieb ein, dann geh weiter bis zur Auswahl : Upgrade und Benutzerdefiniert kommt! Geh unbedingt auf UPGRADE(!!!!!!!) dann gehst du weiter und weiter und dann wird das Upgrade drüber gezogen die meisten Daten bleiben erhalten!!
    Zuletzt geändert von Kane; 06.01.2008, 04:29.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Bluescreen nach geraumer Zeit

      Eine weitere Möglichkeit wäre den Systemwiederherstellungspunkt zu benutzen, falls du einen angelegt haben solltest und Methode 1 nicht funktioniert. Problematischerweise sind dann alle Daten die nach dem Wiederherstellungspunkt angelegt worden sind gelöscht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bluescreen nach geraumer Zeit

        Moin.

        Ganz klar das liegt nur an Vista *scherz*.

        Ich würde den Bluescreen aktivieren. Dort stehen nähere Informationen über den Absturz. Also ich hab Vista noch nicht oft gefahren, aber der Weg zur Einstellung müsste indentisch sein. Also da gehste auf Systemsteuerung (klassische Ansicht) => System => Erweitert (Registerkarte) => Einstellungen, bei "Starten und Wiederherstellen" => Bei "Systemfehehler" das Häkchen "Automatischen Neustart durchführen" wegmachen.

        Der Bluescreen wird dann glaub ich für 30 Sekunden angezeigt. Versuch mal davon nen Foto zu machen.


        Kommentar


        • #5
          AW: Bluescreen nach geraumer Zeit

          Ich hab keine Cam^^ Der Bluescreen bleibt auch so schon geraume zit, aber das halt nur wiel die Dumps angelegt werden.
          Ich werd jetzt mal die Dateien löschen und dann weiterschauen, obwohl heute noch kein einziges Mal der Screen gekommen ist. Der Rechner war dauernd an, aber naja tortzdem danke, ich werds probieren
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

          Kommentar


          • #6
            AW: Bluescreen nach geraumer Zeit

            hast du die kiste mal nach einer lösung suchen lassen?
            hilft ab und zu bei fehler, die von anwendungen verursacht werden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bluescreen nach geraumer Zeit

              Der Screenie ist nach der Problemlösungssuche gemacht worden, hab jetzt mal die minidump gelöscht, aber die anderen files waren nimmer da. wenn der screen wieder kommt, melde mich mich wieder
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

              Kommentar


              • #8
                AW: Bluescreen nach geraumer Zeit

                Mir fällt gerade ein, dass ich auch ab und zu mal nen blauen in mein alten PC (als der noch neu war ) hatte. Bei mir war es der Stromstecker meine Festplatte. Der war etwas locker. Mein kumpel hatte auch schonmal das Problem, bloß dass dein S-ATA Kabel locker war. Ja da bricht ab und zu mal der Datentransfer ab und Windoof will auf die Platte zugreifen und zaka da issa: Der Blaue .
                Ja lass mal vista nach Problemen suchen und wenn das nich helfen sollte, dann schau mal nach, ob sich vielleicht nen Stecker in dein pc locker ist.


                Kommentar


                • #9
                  AW: Bluescreen nach geraumer Zeit

                  Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                  Also lege die Vista CD im laufendem betrieb ein, dann geh weiter bis zur Auswahl : Upgrade und Benutzerdefiniert kommt! Geh unbedingt auf UPGRADE(!!!!!!!) dann gehst du weiter und weiter und dann wird das Upgrade drüber gezogen die meisten Daten bleiben erhalten!!
                  Du solltest allerdings erwähnen das bei dieser Sache dann wieder alle HotFixes und eventuell das Service Pack erneut installiert werden müssen, da durch diese Option die Originaldateien der DVD aufgespielt werden.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X