Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista 32Bit Problem-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Vista 32Bit Problem-Thread

    So hier könnt ihr eure Probleme über Vista Posten ich werde versuchen so gut ich kann alles zu lösen ^^
    Je nach Problem kann die Antwort länger dauern max. 7Tage da ich dann definitiv die Lösung für euer Problem habe

    Ich bitte einen Admin diesen Thread oben anzupinnen
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Windows Vista problem Thread für x86 (32BIT)

    Mal eine Frage. Meine Schwester hat ein Lappi mit Vista. Sie wollte dann ins Inet. Ganz einfach per Kabel. Bei XP erkennt er das Internet ohne neustart. Aber bei ihr trotz neustartging es nicht. Da musste ich das Internetprotokoll (TCP /IP) selber konfigurieren. Also ich musste selber die IP Adressen eintragen. Ist das immer so kompliziert in Vista oder war nen einfelfall. Das kann doch kein normaluser verstehen.


    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Vista problem Thread für x86 (32BIT)

      das muss ein Einzelfall gewesen sein
      Da bei unsern ganzen Vista kunden nie das TCP/IP Manuel konfiguriert wird
      Aber manchmal ist auch der Router schuld ihr könntet ja mal nen neuen Router kaufen oder Anbieter wechseln wenn ihr das Probem um bedingt lösen wollt
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Vista problem Thread für x86 (32BIT)

        Gut dass es nn Einzelfall war, das wär ja sehr peinlich für MS.


        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Vista 32Bit Problem-Thread

          Ich hab den Thread mal umbennant, damit der Titel sinnvoller ist

          PS: Ich find den Thread richtig gut, mach weiter so :thumpsup:

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows Vista 32Bit Problem-Thread

            Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            Ich hab den Thread mal umbennant, damit der Titel sinnvoller ist

            PS: Ich find den Thread richtig gut, mach weiter so :thumpsup:
            Ich danke dir fürs anpinnen ^^

            Warum soll man auch nicht helfen wenn wer nen Problem hat das wäre ein verbrechen
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Windows Vista 32Bit Problem-Thread

              So da kann ich mal gleich mit nen Problem kommen. Und zwar hab ich eine gaanz einfache Frage. Wie erstelle ich einen Administrator oder ein Benutzer mit Admin Rechten? Meine Das Problem ist nämlich dass meine schwester ca 70-80% der Programme nicht istallieren kann, wil sie keine rechte hat. Nicht einmal Sims2, Open Office oder Paint shop pro. Sobald ich im Abesicherten Modus gehe, funktionuckelt es. Teilweise hat sie nichtmal Rechte ein Programm zu starten. Sie erhält die Meldung: "Zugriff verweigert". Ich erwähne diese Meldung kommt bei PICTURE IT und Word. Das Programm kann man unter XP sogar als Gast öffnen. Hab zwar nach 2 Stunden Fummeln Picture it aufbekommen. Auch unter ihren Benutzer. *stolz* Aber es geht trotzdem nur die Hälfte aller Programme. Das ist doch nicht normal oder? ich hab den Rechner sogar schon formatiert. XP kann ich nicht installieren => Blauer bei der Installation.

              Wenn doch kein Programm geht, dann kann ick glei Linux raufspielen, das den Vorteil in Leistung hat.


              Kommentar


              • #8
                AW: Windows Vista 32Bit Problem-Thread

                bei xp kann es sein das im bios eine bestimmte funktion aktive ist wo für vista gedacht ist

                wegen den admin rechten muss ich selber nachschauen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Windows Vista 32Bit Problem-Thread

                  Bei der Installation von XP hast du automatisch Admin rechte.

                  Im Bios mal auf Standart Einstellung stellen . Langsamste Einstellung.
                  Default

                  Virenüberprüfung aus !!!

                  Dann kommt kein blauer Bildschirm .

                  Dann bei Benutzer, deine Schwester als Admin eintragen - fertig.

                  Gebe kein Passwort ein - Sonst musst du dich immer anmelden.

                  Problem gelöst ?
                  http://www.computerdeals.de

                  ICQ 299779126

                  Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                  Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X