Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht bei eBay-Angeboten von Kaspersky-Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorsicht bei eBay-Angeboten von Kaspersky-Software

Kaspersky Lab rät, eBay-Angebote von Kaspersky-Produkten vor dem Kauf zu prüfen. Seit November wurden Angebote von 15 betrügerischen Händlern entfernt. Die bisherige Praxis von Kasperky Lab, betrogenen Käufern aus Kulanz Ersatzschlüssel auszustellen, muss auf Grund der Vielzahl der Fälle nun eingestellt werden.

Es gibt keine Gratis-Key mehr. !!!

Kaspersky Lab empfiehlt Anwendern, sich bei fragwürdigen Angeboten zunächst per E-Mail an vertrieb@kaspersky.de zu wenden. Dort wird üblicherweise innerhalb von 48 Stunden das Angebot überprüft. Sollte es unseriös sein, veranlasst Kaspersky Lab die Sperrung des Angebots.

Quelle Kaspersky Lab de

Ich verwende den Virenprüfer selber und bin sehr zufrieden.
    Welchen Virenprüfer verwendet ihr ?
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Vorsicht bei eBay-Angeboten von Kaspersky-Software

Den selben und das nicht nur wegen der Erkennungsrate, sondern auch wegen dem Support.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

AW: Vorsicht bei eBay-Angeboten von Kaspersky-Software

Na ja Bei Ebay muss man sowieso gaanz doll aufpassen. Ich nutze ebenfalls Kasperksy und bin sehr zufrieden. Find ich gut, dass Kaspersky LABs dafür einsetzt, dass unseriöse Angebote gelöscht werden.

Kommentar

Lädt...
      X