Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klapt nicht

ich brauch eure hilfe ich hab das spiel und auch instaliert doch wenn ich es öffnen will kommt so ein bild von bruchtal und dann gehts nicht weiter nach ner zeit kommt dann das ich die dvd neu einlegen soll hab das auch gemacht aber dann wieder das gleiche problem was soll ich bloss tun(die emulationsprograme hab ich schon runtergschmiesen und nen neuen grafik treiber auchdrauf gemacht)

mfg PeBro1990

Welche Grafikkarte haste denn?

Kommentar

ne geforce 4 ti

Kommentar

hall okann mir jemand mal helfen?

Kommentar

Führe ersteinmal ein Systemupdate durch, insofern du das nicht bereits gemacht hast. Sprich Grafikkartentreiber,Directx usw.

Dann alle Programme schliessen (Icq, Mozilla, Virenscanner, Firewall usw.)

SuM neuinstallieren. -> Und erneut versuchen.

Kommentar

hab ich ja schon es geht nicht

Kommentar

ich krieg die krisse ich ruf morgen bei ea an(obwohl das sau teuer is ) sowas kotzt mich an wieso funtzt der scheiß nicht?

Kommentar

Haben ja mehrere das Problem. Bzw überhaupt Probleme. Denke mal das EA dazu Stellung nehmen wird, bzw. sich die Probs nach und nach aufklären lassen.

Atm weiß ich leider auch nicht weiter. Ich höre mich aber weiter um.

Kommentar

danke aber ich find es unverschämt was sich ea das leistet bei nfs2 haben die das nicht mit den emulations progrmmen gemacht aber bei sum machen die es

Kommentar

dsum ist halt (warscheinlich) viel erfolgreicher und deshalb wollen sie es mehr schützen
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

das prob könnte ja auch hardware-seitig sein. vielleicht hat dein dvd-laufwerk ja nen hau. oder der ram oder irgendwas steckt nicht richtíg

ansonsten, schon auf viren gescant?

Kommentar

hmm, dann müsste es bei einigen den selben fehler haben, hab schon öfter von diesem problem gelesen (nicht nur in diesem forum), auch einer meiner freunde hat das selbe prob..

Kommentar

ok kann mir mal jemand seine icq nummer geben der davon ne ahnung hat wie ich dieses spiel zocken kann? oder mir nen crack geben kann? ich verzweifel noch an dem spiel

Kommentar

Ich hab mein System nochmal komplett neu aufgesetzt... es hat wie erwartet auch danach nicht geklappt, aber ich hab noch etwas anderes festgestellt. Nach der Installation und dem ersten Mal starten wurde das System um etwa 40 Prozent langsamer und Mauscurser und Musik stockt alle 5 sek kurz... irgendwie bekomm ich langsam einen Hass auf EA - Problem besteht auch nach mehreren Neustarts immer noch, ich kanns mir nicht erklären. Für mich ist das Game allerdings jetzt gestorben...

Kommentar

ich geb dir recht bei mir wurde das sytem auch langsermer und die musik stockte auch ich hab im linux nochmal alles durchkemt(mit nehm antivirus program) danach war alles wieder ok bloss das das spiel noch immer nicht klappteich krieg voll den hass ich nen crack ich will es spielen (ich glaube bei ea hotline wird einehm eh nicht weiter geholfen)

Kommentar

Lädt...
                              X