Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

allso hier meine pc daten

2,6 GHz
    768MB Rahm
    Geforce 4TI
    DirectX 9.0c
    und neuste grafik treiber
    keine Emulations programme drauf
    keine viren drauf
    neu SuM CD

könnte mir mal jaman sagen was ich falsch mache?

Kommentar

Dieses Problem hängt nicht mit der Hardware,sondern mit dem
      Betreibssystem zusammen.Wenn du Win2k benutzt solltest du ein Windows-Online Update machen und alle aktuellen Updates instalieren.
      (Bis auf IE) Dann müsste es eigentlich laufen.

Kommentar

falsch!!

kurz gefast das spiel sieht das ein bbrenner auf dem pc is und deaktiviert das laufwerk wo es sich grad drin befindet

ich zum beispiel hab einen cdrw brenner und ein dvd laufwerk das spiel deaktiviert mein dvd laufwerk weil es sieht das ein brenner auf dem pc is(is egal ob dvd oder cdrw brenner) nun kann ich das spiel nicht spielen weil das einzige dvd laufwerk sich bei mir abschaltet(ich glaube fast bei allen leuten)

nun kann ich es nicht zocken
        also braucht man einen dvd brener um die dvd dort reinzulegen nun deaktiviert das spiel das normale dvd laufwerk aber nicht den dvd brenner weil die sum dvd nicht beschreiben werden kann!!

es liegt an den laufwerken und an dem kopierschutz des spiels
        mit denn systemen is alles in ordnung!

Kommentar

hi könnte mir mal jemand nen link für nen sum crack geben?
          hab keinen book mir ein neues dvd laufwerk zu holen

Kommentar

Soweit ich weiß gibt es noch keinen. Ausserdem sind Fragen/Anmerkungen zu Cracks nicht gern gesehen (man kann ja nicht bei allen davon ausgehen, dass sie die Original Version haben)
            Wir schicken die Mängelliste bald an EA und hoffen auf eine Stellungnahme.

Kommentar

klar sind die fragen mit cracks nich gern gesehn aber wenns anders nich läuft?
              was soll man sonst machen?
              aber die andere frage ist ja, gehts mit crack oder gibts dann neue fehler bzw. kann man das dann noch im net zockn.
              und wenn fast 1/3 aller käufer probleme mit dem spiel hatt, dann hat ja wohl wer was verbockt beim programmieren.
              so das war meine meinung
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

jo gib dir recht ich hab orginal und wenns nicht funtzt weil die da so nen scheiß kopierschutz drauf machen der es einehm verbitet ne brenner zu haben dann hol ich mir ne crack können die mich mal

Kommentar

Also ich hatte das selbe Problem. DVD rein, installiert, gestartet und nix passierte.

Ich hab jetzt folgendes gemacht...

Rechner mit XP Pro neu installiert.
                  Den Brenner abgestöpselt.
                  Alle Updates gemacht.
                  Das Spiel installiert.
                  Es ging.
                  Danach den Brenner wieder angestöpselt und es geht immer noch.

Fragt mich jetzt nicht ob das Zufall oder einfach gut war k.A

Mein vorheriges System war WIN 2000 SP4 und hatte beim installieren alle Laufwerke drinne. Nachdem man mich dezent darauf hinwies das das von Alcohol eingebundene virtuelle Laufwerk entfernt werden sollte. Ging das Spiel nicht mehr.

Also: Ob das nun ein WIN 2000 Problem oder die Sache mit dem Laufwerk war weiss ich nicht. ABER ES GEHT JUHUUUUU

Kommentar

Fürs Protokoll: Ich hab Win2k und ein DVD-ROM und ein DVD-Brenner und das Spiel läuft... 8)

Kommentar

hi kann mir jemand sagen wo ich die rtsi.exe finde?

Kommentar

Falls du damit fragen willst wo die exe ist damit der Crack sie auswechselt???

Hmm da kann ich dir auch nicht helfen...

Aber streng dich an dein Betriebssystem kann dir bestimmt helfen.

Kommentar

ne das is die exe für deh kopierschutz^^

Die muss gelöscht werden dann sehen wir mal weiter^^

Kommentar

mmmmmh das is komisch bei mir gehts auch nicht und ich hab nen dvd laufwerk und nen cd rw brenner der marke liteon ich glaub ich schau mal ob ich des cd laurfwerk deaktivieren kann und obs dann geht

Kommentar

Also ich hab ein DVD Laufwerk und einen DVD Brenner...
                              2seperate Laufwerke also... Und bei mir gehts ohne Probleme...

Edit:
                              Hab das Game im DVD Laufwerk laufen und es schaltet sich nicht ab...

Kommentar

ich kauf mir doch jetz nich noch nen dvdbrenner das is doch lächerlich ausserdem installier ich ganz sicher mein windows usw nicht neu was soll denn das ... ?

Kommentar

Lädt...
                                X