Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab auch nen CD- brenner von lite-on und ein DVD-laufwerk von LG-electronics...
    Und bei mir läufts immer noch net ;(

Kommentar

So jetzt weiß ich auch endlich warum!!!

Mein laufwerk is inkompatibel mit der DVD... Is bei painkiller genauso ;(

SO hab ich jetzt 40 eus in den wind geschossen ;(

Kommentar

also erstmal mein herzlichtes Beileid anPeBro. So wie das aussieht gibt es wirklich noch keinen Crack, denn mein freund hatt emule ( deshalb verate ich net seinen namen) und hatt bereits auch schon nach einem Crack gesucht. Und bei emule gibt es fast alles für irgendwelche illegale sachen, doch nen crack gabs net.

PS.: nur zur info er hatt auch die orginalversion also braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Aber was mich wundert mein Freund hatt keinen Brenner in seinem PC und das Spiel läuft bei ihm trotzdem nicht.

Kommentar

Einen Crack gibts schon so is das net aber der funzt auch net richtig
          Habs versucht und binn genau so schlau wie vorher !!
          Hab auch bei EA angerufen , da wissen die nix von nem patch ,update oder sonstiges.
          Die wussten angeblich auch nix von pobs mit der dvd oder ähnliches

Kommentar

uff das isn harter hammer aber anscheinend haben das problem recht viele ... naja ich kann halt nu kein multiplayer zocken ganz toll... aber btw es gibt einen crack aber da es nicht gern gesehn ist ihn hier zu posten rate ich den leute die einen haben wollen mich im irc oder icq anzulabern ... bin immer in #hdrhq als hgZ oder hagalaz...

aber ich bitte jeden der was davon mitkriegt wie man des nun online zocken kann OHNE neuinstall von XP und sonstiger Schikanen das hier in diesen Thread zu posten. Thx

Kommentar

Ist halt nur komisch das es auf 4 rechnern nicht geklappt hat.
              EA hat vorgeschlagen die DVD einzuschicken mit ner Erläuterung der Probleme und sie würden dann ne neue schicken !! Na ob das hilft ???? Hab schon die neusten Treiber für GK, MB und Soundkarte installiert.Also am Rechner kanns normal nicht Mehr liegen.

Kommentar

DAS KANNSTE auch verGESSEN, mein Freund hat bevor er mich gefragt hatt die CD extra schon bei EA umtauschen lassen. Und bei der neuen die er gekriegt hatt gings dann auch net. X( X( X(also scheiße wars :baby:

Kommentar

Anscheinend kommen viele DVD Laufwerke nicht mehr mit der neusten Kopierschutzgeneration klar.
                  Allerdings finde ich es eine Frechheit, wo führt das den hin?
                  In Zukunft muss ich mir bei jedem neuen Spiel noch ein neues DVD Laufwerk kaufen, damit ich spielen kann, weil das Alte mit dem Kopierschutz nicht mehr harmoniert?
                  Das ist doch krank!

Schaut nur mal in die Siedler 5 Foren, da gibt es ähnliche Probleme. Ist also kein Einzelfall.

Kommentar

Jo recht geb ich dir... mein Laufwerk ist auch erst ein Jahr alt und sollte damit noch keine Probleme haben ! Vielleicht tuts ja ein Firmware Update... ?!

.. hmmm... vielleicht stecken die Spieleentwickler mit den Laufwerksherstellern unter einer Decke... :evil:

Kommentar

ok ich hab nen crack und der funtzt auch^^ würd euch gern sagen woher ich den habe doch dann würde ich vieleicht stress mit den moderatoren kriegen (aber ich sag euch die seite(ZENSIERT BY Sisslik) hoffe ich krieg keinen anschieß^^

Kommentar

Was aber kacke is man kann mit dem Crack kein MP spieln ...

Kommentar

Mein DVD Laufwerk ist mittlerweile fast 2 Jahre alt und es geht nun.

Ich brauchte auch diese komische safedisk.exe nicht ausführen.

Mein DVD Laufwerk ist von Toshiba und da wurde bis jetzt auch nichts gemeldet.

Also wenn es nicht der Hersteller des Laufwerks ist, die Rechnerkonfig auch nicht und die DVD selbst auch schon getauscht wurde.... was dann??

Habt ihr es mal mit CD Bremse versucht??

Was EA immer wieder erwähnt sind die ausgeführten DIenste unter Windows.

Da mein System recht frisch installiert ist und nicht viel Schnick schnack an Programmen drauf war die beim start geladen werden, könnte wohl das was bringen??

Allerdings laufen bei mir auch weit mehr Dienste wie EA empfiehlt.
                          Zudem lassen sich die meisten Dienste nicht so einfach ausschalten.

Bei mir läuft (zusätzlich zu WinXP)
                          AntiVir
                          CDIn (Nero)
                          NVTray (NForce)
                          MSN Messanger

Das wars eigentlich....

Kommentar

ich hatte mal auch das problem was ich net versteh ich habe es mir drauf installiert und wollte es spielen alles klar ok. Und danach hab ich mir mal was installiert und dann wollt ich das spiel spielen und was passierte wohl ea kam nur ein bild von brücken tal und ich hat nen anfall fast bekommen X(.ich habe mir da alle Cracks besorgt Und da ging das spiel überhaupt net .Dann ist mir eingefallen ob sich das ändert wenn ich das programm deinst. dannach ging das spiel ein wand frei es hing an sonem prog. zum Glück. :P.

Kommentar

Wieso sollte das mit Cracks (ohgott ich habs gesagt) gehen??? Noch nicht gehöhrt das SuM bei benutzen von crakcs(ohnein schonwieder ) sich irgend sso ne speere oder sowas ähnliches aktiviert? Hab ich mal im inet gelesen.

Kommentar

Ich hab auch nen CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk, hab aber von nem Kumpel nen Crack bekommen (Gibt's glaub ich über eMule), jetzt läuft das Spiel zwar, aber mit dem in einem anderen Thread angegebenen Problem!

Tim89

Kommentar

Lädt...
                                X