Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat schon wer probiert nen image von der dvd zu schreiben, und dann das nur noch über ein virtuelles Laufwerk zu spieln ???

Kommentar

Cracks gibt es nicht nur von emule sondern noch von paar anderen Seiten im Internet .

Kommentar

Ok also langsam ist dieser Thread nicht mehr bei der Topic.

Also entweder ab sofort wieder Topicgeschreibzel und nichts von cracks. (auch wenn ich weiß und hoffe das ihr crakcs "legal" benutzt oder besser garnicht). Sonst wird der Thread nähmlich geclosed.

Kommentar

Auf Zensiert by Minas Morgul gibts nen no CD image loader , denn einfach runterladen dan noch deamon tools (link ist mit beim download von der image angegeben) und die image mit deamon tools starten , das sollte alle helfen die probs mit dem kopier schutz haben ohne was an der exe verändert wird , es funzt auch habs selber getestet.

Ihr müsst aber bei L kucken : LotR battle for middle earth um die image zu finden ;P

Diese Seite is weder illegal noch sonst irgendwas , Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen , das man das Original besitzen muss , welches ich auch selber besitze.

Kommentar

Original von Maddin
            hat schon wer probiert nen image von der dvd zu schreiben, und dann das nur noch über ein virtuelles Laufwerk zu spieln ???

Der 1. gescheite Post den ich hier lese. Es hat nichts mit dem Betriebsystem zu tun und auch absolut nichts mit dem Brenner. Es ist das Laufwerk ganz alleine, da manche (auch neue) Laufwerke einen anderen Kopierschutz haben als für das Game vorgesehen. Gibt 2 Wege dieses Problem zu lösen 1) neues DvD Laufwerk holen und 2) DvD Image schreiben und wie oben gennantn über virtuelles Laufwerk.

Kommentar

Ich komm auch nicht weiter als bis zu dem StartUp Screen:

Rechner:
              1,3 GHz AMD Athlon (motherboard von VIA)
              Win2k Professional
              256 MB random acces memory
              5 GB (übriggebliebener) Festplattenspeicher
              128 MB Grafikkarte von MSI (nVidia GForce FX 5200 oda so)
              18-Fach DVD Laufwerk von LG

-> Entviren und -wurmen, -spywaren hat nichts zur Sache getan
              -> Image hilft auch nichts
              -> ServicePack 4 ist installiert
              -> Adminrechte sind da
              -> Game ist Original (DVD-Edition)
              -> Weder Image noch Crack haben irgentwas zur Sache getan
              -> D-Tools & co. sind auch weg

Ein kleiner Einblick mit Token-Mon brachte hervor, dass nach einiger Zeit einfach ein Beenden-Befehl gegeben wird (macht mich irgendwie stutzig) 8o

Update half auch nicht!!

Stellt sich nun die Frage:

Hat das was mit der Hardware, der Software oder der DVD zu tun?

Einziger Tip den ich geben könnte (hab's noch nicht selbst probiert):

Wenn genügend platz vorhanden ist eine zweite (ansonsten formatieren und neu aufsetzen) Windows installation machen, DirectX9.0c installieren, SuM installieren und probiern.

Kommentar

Lädt...
              X