Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tune Up Styler 2 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tune Up Styler 2 Problem

    Hey,

    habe mal wieder ein Problem ^^
    Es fängt damit an, dass ich meinen Style individuell gestalte, und daher auch die meisten Systemelementsymbole verändere. Zum Beispiel ist mein Arbeitsplatz das First Decade X, ein Ordner ein NOD-Symbol, etc.
    Bei diesen gibt es auch kein Problem mit der Darstellung, anders hingegen bei der Kategorie "Dateitypen"

    BMP, GIF, JPG und PNG sind als ACDSee-Grafik dargestellt (Standardmäßig), aber seit der letzten Änderung sind GIF-Dateien als WinAmp, RealPlayer, oder sonstige Grafiken angezeigt. So oft ich es auch ändere, es kommt nie zur normalen GIF-Grafik zurück. Gleiches passiert bei anderen Dateitypen, wie .wav, .mid, .ra, etc. Dateien.

    Bitte um Hilfe

    -Duke

  • #2
    AW: Tune Up Styler 2 Problem

    TuneUp neu installieren hilft vielleicht!
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Tune Up Styler 2 Problem

      Unter TuneUp Utilities gibt es einen Punkt der "Icons wiederherstellen" (die genauere Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf) o.ä. heißt.
      Mit diesem kannst du die Icons dann wiederherstellen.

      Zusätzlich gibt es einige Reparaturfunktionen, welche du ausführen kannst.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Tune Up Styler 2 Problem

        "Symbole neu einlesen"
        "Symbolcache reparieren"

        funktionieren beide nicht, hab ich nach Erstellung des Threads mehrfach ausprobiert.

        Wo die Funktion "Icons wiederherstellen" ist, konnte ich nicht herausfinden, nur "Element zurücksetzen auf Windows-standard", was auch nichts half.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tune Up Styler 2 Problem

          Ich weiß nicht ob das bei TuneUp mit drinnen ist aber:
          Versuch mal das:
          Mach die schritt als wenn du TuneUp deinstallieren willst
          dann kommt ne Auswahl vom Programm ändern Programm Reparieren und Programm Entfernen nimm die Auswahl Programm Reparieren und dann versuch dein glück nochmal
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: Tune Up Styler 2 Problem

            Hab TuneUp Utilities 2006 geupdatet, geändert wie Kane gesagt hat, alle Reparaturvorgänge ausgeführt, nach wie vor nichts ..

            Kommentar


            • #7
              AW: Tune Up Styler 2 Problem

              Hast dus schon über das Rescue Center versucht? Kannst du die Symbole noch über die Ordneroptionen verändern, oder klappt das auch nicht mehr?

              Kommentar


              • #8
                AW: Tune Up Styler 2 Problem

                Zitat von Slash Dementia Beitrag anzeigen
                Hast dus schon über das Rescue Center versucht? Kannst du die Symbole noch über die Ordneroptionen verändern, oder klappt das auch nicht mehr?
                Wenn du mit dem Rescuecenter das vom Styler meinst, ja, mehrfachstens ...
                Hat nix geholfen

                Und wie meinst du über die Ordneroptionen?? Seit wann kann man darüber Symbole verändern??

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tune Up Styler 2 Problem

                  Ordneroptionen - Dateitypen (auswählen) - Erweitert - Symbol ändern

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tune Up Styler 2 Problem

                    Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                    Hab TuneUp Utilities 2006 geupdatet ..
                    2006 ?
                    Hast du dich hier vertippt oder wirklich noch die 2006er Version ?
                    TuneUp Utilities 2008 ist z.Z. aktuell.

                    So wie ich das lese ist es wohl auch nötig das du die Dateierweiterungen aus den Programmen nimmst, sprich bei WinAmp die Einstellung tätigst das die entsprechenden Endungen nicht mehr mit WinAmp geöffnet werden sollen.
                    Wenn du alle diese Aufrufe dann entfernt hast, kannst du wieder angeben mit welchem Programm dann welche Endung geöffnet werden soll.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X