Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICQ Problem

Tag

Ich weiß nicht ob es hier jetzt genau richtig ist. Aber ich versuchs mal :P.

Also ich habe ein Problem mit meinem ICQ.

Ich kann keine avatare mehr sehen von meinen ICQ Freunden und auch per Chat Fenster nicht mehr auf Benutzerangaben gehen. Ich habe bereits Adobe Flash Player 8.0 installiert gehabt und die allerneuste Version. Javas neuste Version ist auch installiert und Mozilla Firefox und Internet Explorer auch auf dem neusten Stand. ICQ selbst habe ich 3 mal neu installiert. Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Wäre sehr dankbar für Hilfe, selbst Google spuckt nichts aus.

MfG
    Enterprise
    sigpic

AW: ICQ Problem

Das Problem wurde mir letztens auch von Faramir geschildert.
    Ich persönlich kann mein eigenes ICQ Bild schon seit Monaten nicht mehr sehen, da es jedoch andere zu sehen scheinen, schätze ich dass es noch da ist.
    Dein Problem liegt sicher an ICQ selbst oder an deren Datenbanken oder weis der Kukuk.
    Schreib dem ICQ Support doch mal ne Mail, vllt wissen die mehr.

http://download.icq.com/download/icq6/feedback.html

Alles eintragen, Bug reporten und du bekommst sicherlich ne Antwort auf dein Problem
    Mein Dicker:

Kommentar

Eh sry, habe vergessen zu erwähnen dass ich ICQ 5.1 benutze, und nicht ICQ 6
      sigpic

Kommentar

Ich hab auch nen Problem mit ICQ6 mir kann schon seit Wochen nichts mehr geschickt werden und ich kann auch niemandem was schicken

weiß da wer eine Lösung?
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Das ICQ6 in der URL sollte dich nicht abschrecken.
          Es geht dort zwar um ICQ6(@Kane unter mir ), jedoch kannst du dein Problem auch so schildern denke ich. Schreib einfach rein dass es um ICQ 5.1 geht, die sortieren dass spätestens beim durchgucken in die richtige Abteilung ein
          Mein Dicker:

Kommentar

Leider kann man da noch nicht mit ICQ 6 ankommen
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
              Ich hab auch nen Problem mit ICQ6 mir kann schon seit Wochen nichts mehr geschickt werden und ich kann auch niemandem was schicken

weiß da wer eine Lösung?
              Trage mal das ein : 30408, 16196, 11104,5190 ,16196, 11104,8000,

Dann klappt der Fileversand und Empfang. Auch für QIP !!

lg
              bernd
              http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
              Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

weiß da wer eine Lösung?

Ich weiss nur eins. Du musst deinen Status auf "Online" haben, sonst geht es nicht.

edit: Verdammt war jemand schneller!

Kommentar

@Berndf Wo soll ich das eintagen Router oder ICQ?
                  @Errazze denn hab ich
                  MfG
                  Kane

Kommentar

Ok dann weiss ich auch nicht weiter ... ^^

Kommentar

Ports werden in der Regeln immer am ROUTER eingestellt.
                      Entsprechende Portänderungen in der Software sind nur dann zu empfehlen, wenn man den ROUTER nicht konfigurieren kann.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

@Berndf Wo soll ich das eintagen Router oder ICQ?
                        @Errazze denn hab ich
                        Im ICQ natürlich , oder QIP .

lg
                        bernd
                        http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                        Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Lädt...
                        X