Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista All zweck Reparatur Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vista All zweck Reparatur Upgrade

    Oft wird als letzter Ausweg bei Vista Problemen die Neuinstallation angesehen bei der aber alle Daten verloren gehen
    beim Upgrade hingegen werden nur die Windows Dateien neu installiert und Benutzer und Dateien bleiben erhalten!
    das Upgrade geht allerdings nicht mit der Systembuilder Version
    Um ein Upgrade durch zuführen müsst ihr während laufendem Pc die Windows CD/DVD rein schieben (geht auch vor dem Start) im aufgehenden Fenster müsst ihr nach der Sprachwahl auf jetzt installieren drücken
    dann macht ihr solang weiter bis ihr zu dem Punkt Upgrade oder Benutzerdefiniert kommt hier müsst ihr unbedingt Upgrade nehmen dann wieder normal weiter machen. Windows kann dann noch bis ca. 18 Prozent des Upgrades normal benutzen dann wir der PC neugestartet. (Ihr solltet euch den Produkt Key und den Aktivierungsschlüssel vorher aufschreiben da ihr Vista danach eventuell neu Aktivieren müsst)
    Vor dem Upgrade solltet ihr eure Festplatte allerdings noch ein bisschen lehren da dies den Upgrade Vorgang beschleunigen kann.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Vista All zweck Reparatur Upgrade

    Also unter Vistaupgrade versteh ich sowas wie "von Home Basic auf Home Premium". Und das mit dem Produktkey ist überflüssig, da man diesen sowieso auf Papier hat.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Vista All zweck Reparatur Upgrade

      @Afrobongo das wäre ein Anytime Upgrade ^^
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Vista All zweck Reparatur Upgrade

        Ein UPGRADE ist die Methode bei der man das Betriebssystem auf eine andere Ebene befördert (z.B. HOME auf HOME PREMIUM).

        Was du hier beschreibst ist die Möglichkeit unter WINDOWS eine REPARATUR durch zu führen, welche man bei den SB Versionen bis jetzt nur per Neustart als Auswahl bekommt.

        Beide Varianten ziehen allerdings die gleiche Arbeit nach sich, denn danach ist das aufspielen des Service Pack und der entsprechenden HotFixes notwendig.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: Vista All zweck Reparatur Upgrade

          Ich seh auch den Sinn nicht darin, Windows auf diese Art neuzusinstallieren, wenn man bei beiden Methoden eh neustarten muss, bringts quasi nichts.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Vista All zweck Reparatur Upgrade

            Doch deine Daten gehen nicht verloren.
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar

            Lädt...
            X