Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nvidia Speicherproblem erst Mitte September behoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nvidia Speicherproblem erst Mitte September behoben

    Wie The Inquirer berichtet, soll der Treiber, welcher das Speicherproblem der GeForce 8800-Karten behebt, vermutlich erst Mitte September erscheinen. Das Problem ist laut Nvidia sehr komplex. Nach wie vor gibt es aber einen einfachen Weg, das Problem bei Auftreten zu beheben: Mit ALT-TAB auf den Desktop wechseln und wieder zurück ins Spiel. Allerdings kann dies bei manchen Spielen zu Grafikfehlern führen.

    (gw)
    Siehe Video

    http://www.youtube.com/watch?v=xcn6QDf6624
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Nvidia Speicherproblem erst Mitte September behoben

    Tritt inbesonders bei der 8800 GTS auf, da diese nur 320 MB Ram hat, also um so kleiner der Ram um so öfters tritt der Fehler auf.

    Angeblich sollte das schon letztes Jahr im August von Nvidia behoben werden, aber da hat sich nichts getan.

    Nvidia scheint in dieser Hinsicht etwas inkompetent zu sein, da dieses Problem bereits seit Februar 2007 bekannt ist.

    Besonders bei HDR-Online, Stalker wird das Speicherproblem öfters reproduziert und die Frames brechen ein.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Nvidia Speicherproblem erst Mitte September behoben

      Bei allen GeForce 8er Karten ist der VRAM Bug enthalten, egal wie groß hier der enthaltene RAM auf der GeForce 8 ist.
      Der Bug trägt aber, wie schon Sisslik richtig bemerkt hat, in besonders bei Karten auf, welche unter der 512 MB Grenze liegen.

      Spiele die aber auch hier mehr als die 512 MB RAM benötigen, haben das gleiche Problem wie die Modelle unter 512 MB RAM.

      Sorry, aber ich glaube NVIDIA lässt in dieser Hinsicht die GeForce 8er Besitzer mit tröstenden Worten stehen und wird diesen nicht mit einem Forceware Treiber fixen.

      Man braucht hier doch nur 1 + 1 zusammen rechnen um auf dieses Ergebnis zu kommen.

      Fakt ist das der VRAM Bug ist nun schon so lange bekannt, dieser laut NVIDIa recht komplex ist, immer noch nicht gefixt wurde und die nächste GeForce Generation in den Startlöchern steht.

      Wer glaubt man den da wirklich noch daran das dieser dann per Forceware Treiber gefixt wird ?
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Nvidia Speicherproblem -Betatreiber

        http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.28_de.html

        Neuster Betatreiber

        Wir werden ja sehen, ob Nvidia was macht-

        ForceWare Release 169 BETA
        Version: 169.28
        Freigabedatum: 10.01.2008
        Betriebssystem: Windows Vista 64-bit
        Sprache: Deutsch
        Dateigröße: 70.0 MB
        http://www.computerdeals.de

        ICQ 299779126

        Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
        Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

        Kommentar

        Lädt...
        X