Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nen Shop!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nen Shop!

    HI,


    Ich suche nen shop wo man mit rund 400€ direkt vom konto abbuchen lassen kann also sprich das man nur die BLZ, Kontonummer und den kontoinhaber angeben muss!

    Weiß einer nen shop?

    Es geht um Computerteile!


    THX schonmal im Vorraus
    Zuletzt geändert von Kane; 07.02.2008, 15:46. Grund: € Zeichen vergessen :D
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Suche nen Shop!

    und was ist mit vorkasse?

    weil ich kenne jetzt keinen der nur die haben will mit lastschrift meistens braucht man mindestens ein EC Karte!

    wenn du eien billigenanbietesuchst dann empfehle ich dir http://www.hardwareversand.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche nen Shop!

      Ich glaub auch nicht, dass du einen Shop findest, der das so einfach mit sich machen lässt. Meißtens muss man schon Kunde sein um überhaupt auf Rechnung oder ähnliches bezahlen zu können. In der Regel läuft sowas über Vorkasse, was mich dazu verleitet recht genau hinzusehn, mit wem ich es zu tun habe.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche nen Shop!

        Also bei Amazon kann man bis 500 € per Bankeinzug zahlen.
        Und da die ja mittlerweile alles haben, neben Rasenmähern, Kaffeemaschinen und Fahrrädern auch Computerzubehör, wäre das eine Möglichkeit.
        Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Computerzubehör bei Amazon ordern würde.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar

        Lädt...
        X