Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopierschutztreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopierschutztreiber

    Guten Abend,

    ich brauche dringend Hilfe von Leuten die sich auskennen. Ich habe soeben DTM Race Driver 3 installiert aber der Kopierschutztreiber kann nicht installiert werden. Es kommt ständig eine Fehlermeldung. Das Spiel ist selbstverständlich original gekauft.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!

    Hubert K.

  • #2
    AW: Kopierschutztreiber

    Welchen Kopierschutz verwendet das Spiel überhaupt?
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kopierschutztreiber

      Ein Screene der Fehlermeldung wäre vllt auch nit schlecht.
      Der Bruder meiner Freundin hatte auch nen Problem mit dem Kopierschutz, vllt ist dein Fehler identisch.
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Kopierschutztreiber

        das müsste der starforce kopierschutz sein, ein fieses ding. (ich hatte auch schonmal probleme damit.)

        Versuchs mal mit einem kopierschutz update, welches es hier gibt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
          das müsste der starforce kopierschutz sein, ein fieses ding. (ich hatte auch schonmal probleme damit.)

          Versuchs mal mit einem kopierschutz update, welches es hier gibt
          Vielen Dank für den Tipp. Ich probiers jetzt mal mit dem Update. Ich konnte niergends erkennen, welcher Kopierschutz hier am Werk ist. Wo sieht man das denn? Ich hab nur folgende Fehlermeldung erhalten:

          Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler.
          Fehlernummer: 1275

          So, da werd mal schlau draus. Also ich probiers jetzt. Vielen Dank nochmal

          Hubert

          Hallo
          und vielen Dank für die Reaktion. Ich weiß leider nicht was für einen Kopierschutz das Spiel verwendet bzw. ich weiß nicht, wo man das sehen kann.

          Hallo,

          die Fehlermeldung lautet

          Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler.
          Fehlernummer: 1275

          Das ist alles



          Edit by Dog: Beim nächsten mal bitte den "ändern"-Button benutzen und keine Tripleposts machen!
          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 14.02.2008, 14:06.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kopierschutztreiber

            Ich vermute dass du ein Doppelpost gemacht hat. Du kannst in innerhalb von 24 Stunden deine Nachricht korrigieren. Das machst du mit den "EDIT" -Button. Ok das passiert am Anfang



            Ich habe mal gehört, dass es am CD/DVD Laufwerk liegt. Ich erhalte auch ab und zu mal die Meldung bei CnC3 dass ich die Illegal kopierte DVD rausnehmen soll und die Original DVD einlegen muss. Dabei ist die Original DVD drin. Einmal rausnehmen und wieder reinpacken und das Spiel nochmal starten und dann klappts. Bei der Installation dieses Spiels kontrolliert er auch nochmal, ob das eine originale ist. Das dauert ca 10 Minuten. Ich kenne diese Problem auch bei einem alten DVD Player, der in einer 5.1 Anlage intergriert ist (super Klang). Da sagt er bei neuen originalen Filmen immer "no Play". Da muss man die DVD im HDD Rekorder reinschmießen => AUX => kein richtiges Dolby Digital => Ärgerlich. Bei selbstgebrannten DVD mit z.B. Urlaubsvideos oder Alten DVD Videos funktionuckelt er wurnderbar.
            Versuch mal irgendwie an ein anderen DVD Laufwerk ranzukommen. Von dein Kumpel, Vater, Bruder oder von deiner Schwester. Ein Versuch ists immer wert.

            Aber ich gebe nicht 100%ige Garantie, dass es mit nen anderen LW funzt.

            Edit:
            Wenn das Problem weiterhin ist, dann informier mal den Hersteller per mail oder so. Es kann ja nicht sein, dass nen original Spiel als Raubkopie anerkannt wird.
            Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 15.02.2008, 15:25.


            Kommentar

            Lädt...
            X