Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastatur & Maus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tastatur & Maus

    Ich suche eine neue Tastatur und eine neue Maus. Meine alte (Logitech Wirless Desktop Optical) machts nimmer so richtig. Tastatur is ziemlich fetig und die Maus ist mir zu träge....

    Jetzt suche ich gaminggeeignetes Equipment, im Preisbereich von ca. 70-80 Euro, für beides.

    Danke im Vorraus, Dopi

  • #2
    AW: Tastatur & Maus

    Als Maus würd ich dir zu der Raten:
    Klick

    Als Tastatur diese:
    klick

    Oder diese für 20, auf die Tastatur kommts eh nicht so an wie auf die Maus
    klick

    Kommentar


    • #3
      AW: Tastatur & Maus

      Jup, von der Tastatur her ist die G11 eine gute Wahl. Die G15 ist zu teuer, das Display braucht eh niemand.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Tastatur & Maus

        Logitech Media Keyboard Elite

        und

        Razer Copperhead



        Göttliche Combo.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tastatur & Maus

          Logitech Media Keyboard Elite
          Die ist bei Amazon leider nicht verfügbar und bei der Copperhead spalten sich die Meinungen. Für meinen Geschmack wird sie zu leicht sein (ich bin relativ kräftig und leichte Mäuse sind nicht so mein Ding).

          Deswegen hol ich mir die MX158 und die G11. Noch eine Frage: WIe stark ist der Tastenanschlag bei der G11? Mittel oder Stark (stark wäre besser)?

          Kommentar


          • #6
            AW: Tastatur & Maus

            Na ja ich hab da noch was zur G11 zu sagen. Wie ich gerade sehe ist sie für 51€ bei Amazon erhältlich. Ich habe neulich die G15 (rev1) in einer Werbung von Medi Max für 50€ gesehen. Aber wenn ich bei Hardwareschotte vorbeischaue, kostet sie allerdings 68€. Wenn du Glück hast, bekommst du sie noch für 50€. Das sind warscheinlich die letzten sonderangebote, das die G15 (rev1) ein Auslaufmodell ist. Die Revision 2 ist um einiges teurer. Oder du kannst auch einfach mal im Fachmarkt gehen und einfach mal testen, wie sich die Tastauren schreiben lassen. Ich persönlich kann auch die alte Apple Tastatur Empfehlen, weil sie ein sehr guten Tastenaschlag hat. Mein Vater hat sie schon 2 Jahre und sie schreib sich immer noch so schön. Aber ich weiß nicht, ob es da Probleme, wegen speziellen Windows Tasten gibt.
            Zur Maus: Ich habe schon sehr viel Gutes über die MX518 gehört und sie ist nicht Schnurlos, was ich sehr gut finde. Ich habe die MX 400 und bin sehr zufrieden.


            Kommentar


            • #7
              AW: Tastatur & Maus

              Hmm habe mich umentschieden, nehme statt der G11 das Microsoft Digital Media Pro Keyboard. Die MX518 bleibt. Danke an alle für die Hilfe

              Dopi

              Kommentar


              • #8
                AW: Tastatur & Maus

                Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Die G15 ist zu teuer, das Display braucht eh niemand.
                Würde ich nicht so sagen, alleine das Ablesen der Uhrzeit auf dem Display ist echt Gold wert.
                Wenn man dann noch einige weiteren Plugins hinzu zieht hat man hier recht gute und schnell Informationen, welche man echt nicht mehr missen möchte.

                Allerdings würde ich bei der G15 immer die Revison 1 kaufen, was Logitech bei der Revision 2 da hin gelegt hat ist gelinde gesagt der letzte Rotz !
                Auf 12 G-Tasten zu verzichten um die Tastatur kleiner zu machen............. .........da hätte man auch gleich anfangen können die Mäuse noch wintiger zu gestallten, weil diese zuviel Platz auf dem Mauspad brauchen.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar

                Lädt...
                X