Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba gibt auf bei HD-DVD-Gewinner Blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba gibt auf bei HD-DVD-Gewinner Blu-ray

    Aktuelle Meldung von Toshiba.
    Toshiba zieht sich von HD-DVD zurück und somit ist der Gewinner Blu-ray .

    Also keine HD-DVD mehr kaufen, die in den nächsten Wochen zum Schleuderpreis angeboten wird.

    Gewinner ist Blu-ray

    Zuvor hatte der japanische Fernsehsender NHK berichtet, dass Toshiba die Produktion von HD-DVD-Playern und -Rekordern bereits eingestellt habe und die letzten Schritte unternehme, um sich aus dem HD-DVD-Geschäft zurück zu ziehen. Der Rückzug koste Toshiba laut NHK mehrere Hundert Millionen US-Dollar.
    Zuletzt geändert von berndf; 17.02.2008, 08:08. Grund: Änderung
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Toshiba gibt auf bei HD-DVD-Gewinner Blu-ray

    Ich habs doch gesagt! Die BRDs haben einfach mehr speicher und sind somit Zukunftssicherer als die HD-DVDs. Aber angedeutet hat es sich schon vor einer ganzen weile, als bei Saturn in Hamburg die Blue-Ray "Abteilung" auf das 3-fache der HD-DVD "Abteilung" vergrössert wurde.
    Allerdings, jedem der einen HD-DVD Player hat würde ich schon empfehlen sich die HD-DVDs zu holen, nicht jeden kann man umtauschen, so betreibt man wenigstens für sich etwas Schadensbegrenzung.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Toshiba gibt auf bei HD-DVD-Gewinner Blu-ray

      War doch schon in dem Moment erkennbar, als Microsoft den Preis für das HD-DVD-Laufwerk, für die Xbox 360 auf rund 100 $ und € gesenkt hat.
      Jetzt versucht man die Dinger noch schnellstmöglich loszuwerden.
      Von daher keine große Überraschung wie ich finde.

      Also reiht sich ein weiteres Mitglied in die Reihe der gefallenen Speichermedien ein.
      Ist ja in guter Gesellschaft: 8-Spur-Kassette, Betamax, Mini-Disc ...
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Toshiba gibt auf bei HD-DVD-Gewinner Blu-ray

        Ööhm mit der Aufzählung würde man morgen noch nicht fertig sein xD

        Tja damit ists entschieden. War aber zu erwarten, nachdem sich die ersten Filmstudios von HD-DVD abgeseilt haben...

        Kommentar


        • #5
          AW: Toshiba gibt auf bei HD-DVD-Gewinner Blu-ray

          Hachja.. was haben mich diese ganzen Fanboys genervt die immer den Endsieg der HD-DVD provezeiht haben.

          Natürlich mies die HD-DVD Player und Medien noch schnell für wenig Geld zu verticken (schon bevor Toshiba den Tod offiziell verkündet hat, es war ja abzusehen), da sicher 50% der Käufer denken ein Schnäppchen zu machen und noch gar nicht wissen, dass die HD-DVD tot ist. Aber, was soll, wer sich nicht informiert ist selbst schuld.

          Zudem ein Pluspunkt für die PS3.

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar

          Lädt...
          X