Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich rausfinden welcher treiber doppelt installiert ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich rausfinden welcher treiber doppelt installiert ist?

    HI Leute ^^

    Ich hab noch ein Problem es kommt immer ein Bluescreen von wegen Treiberkonflikt jetzt möchte ich aber wissen welcher Treiber doppelt installiert ist?

    weiß von euch wer ein Programm womit ich das ausfinden kann?
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Wie kann cih rausfinden welcher treiber doppelt instaliert ist?

    Naja ein Treiberkonflikt heißt ja nicht, dass der Treiber doppelt installiert ist, was in der Regel auch gar nicht geht, weil das OS sowas verhindert.
    Es könnte sein, dass 2 verschiedene Treiber das selbe Gerät ansteuern wollen oder sowas...

    Hab ich schonmal erwähnt, dass deine Signatur scheiße ist?
    Vorallem der Spruch "Surf nicht so offen rum" ist das dämlichste, was ich bisher lesen durfte. Die Daten, die das Ding da anzeigt, sind nicht zu verstecken, außer man surft über einen externen Proxy und wer macht das schon?
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie kann cih rausfinden welcher treiber doppelt instaliert ist?

      Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      Naja ein Treiberkonflikt heißt ja nicht, dass der Treiber doppelt installiert ist, was in der Regel auch gar nicht geht, weil das OS sowas verhindert.
      Es könnte sein, dass 2 verschiedene Treiber das selbe Gerät ansteuern wollen oder sowas...

      Hab ich schonmal erwähnt, dass deine Signatur scheiße ist?
      Vorallem der Spruch "Surf nicht so offen rum" ist das dämlichste, was ich bisher lesen durfte. Die Daten, die das Ding da anzeigt, sind nicht zu verstecken, außer man surft über einen externen Proxy und wer macht das schon?
      Nein es kommt halt immer ein Bluescreen das ein Treiber halt doppelt installiert sei da frag ich mich welcher o.O

      Edit: Hab jetzt mal die Garka deinstalliert ^^ und will den Treiber neu drauf machen jetzt kommt aber immer eine Fehlermeldung Aber ich hab die 32Bit Version von Vista hab davon auch nochmal ein Pic gemacht !
      Und nein es ist kein Dell Rechner ^^ Ist nur die Vista Version von Dell

      Fehlermeldung ist im Anhang
      Auch im Anhang (32Bit) (problem gelöst einfach nen Beta treiber Instaliert)
      Ja ich glaube das hast du schon mal im TW Forum erwähnt

      Ich mag aber die sig deswegen bleibt sie auch



      Edit²

      Ich hab jetzt mal 2 screens vom Bluescreen gemacht!
      Die bilder sind zu Groß deswegen sind die 2 Screens auf einer seite hochgeladen:
      1.http://img156.imageshack.us/my.php?i...ict0072vl6.jpg
      2.http://img148.imageshack.us/my.php?i...ict0073ay1.jpg

      Und das wird mir angezeigt wenn ich windows wieder starte kommt das:
      '
      Problemsignatur:
      Problemereignisname: BlueScreen
      Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
      Gebietsschema-ID: 1031

      Zusatzinformationen zum Problem:
      BCCode: 9f
      BCP1: 00000003
      BCP2: 84C4FF10
      BCP3: 87BE0030
      BCP4: 854263B8
      OS Version: 6_0_6000
      Service Pack: 0_0
      Product: 256_1

      Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
      C:\Windows\Minidump\Mini022608-02.dmp
      C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER-87719-0.sysdata.xml
      C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WERBB81. tmp.version.txt

      Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
      http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407
      Zuletzt geändert von Kane; 07.06.2008, 12:57.
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie kann ich rausfinden welcher treiber doppelt installiert ist?

        Falls es sich um ein NOTEBOOK handelt und der Fehler dann entsteht, wenn du eine PCMCIA Karte während des Bertiebe entfernst, dann solltest du HIER nachsehen.

        Des weiteren tritt der Fehler des DRIVER_POWER_STATE_FAILURE mit dem Stopfehler 0x0000009F auf wenn man VISTA in den Ruhezustand versetzen, oder wieder aus selbigen reaktivieren möchte.
        Bei diesem Fehler sollte man dann HIER nachsehen.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie kann ich rausfinden welcher treiber doppelt installiert ist?

          Mittlerweile hat sich das gelegt hab gestern das BS neu aufgesetzt da sich nen Kumpel mit mir einen bösen scherz erlaubt hat er hat mir nämlich einen Virus rüber geladen nunja egal Jetzt ist die sache eh vom Tisch von daher kann man das Thema getrost schließen *gg*
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie kann ich rausfinden welcher treiber doppelt installiert ist?

            Ja das kommt daher, dass du erstma nicht sone blöden VNC-Proggis benutzen sollst, wenn du Freunde hast, die sowas tun und dann solltest du dir angewöhnen, bei häufigen Bluescreens (oder mitlerweile Blackscreens) die Fehlermeldung aufzuschreiben. Dann bei Google nachsehn. Du musst dir immer den wichtigen Satz vor Augen halten: "Ich bin doch nicht der erste, der dieses Problem hat"
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie kann ich rausfinden welcher treiber doppelt installiert ist?

              *gg* naja hatte mich vorher auch nicht mit dem Programm beschäftigt
              Mittlerweile kenne ich damit aus aber es ist "Noch" nicht auf dem Rechner und wird wenns nichts wichtiges ist auch nicht mehr auf den Rechner kommen *gg*
              MfG
              Kane

              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

              Kommentar

              Lädt...
              X