Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hitze Problem!

    Ich habe sie zu Weihnachten bekommen und ob der Bong noch da ist,ist die Frage.

    Arrrgh vllt habe ich meine alte noch irgendwo!

    Kommentar


    • #17
      AW: Hitze Problem!

      Dann beeil dich mit suchen und tausch sie um.

      Achja schau mal ob sich der Kühler überhaupt dreht von der Graka, und wenn der Fehler auftritt ob er sich noch dreht....
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Hitze Problem!

        Was auch nützlich wär ob du die Karte als AGP hast oder PCi Express,

        Wenn es eine AGP ist hast auch die zusätzliche Stromversorgung angeschlossen?
        und was hast du für Netzteil?

        Kommentar


        • #19
          AW: Hitze Problem!

          Er hatte davor eine ATI 9200 drin, die ist AGP...

          Und eine X800 GTO hat keinen Anschluss für einen zusätzliche Stromversorgung.
          Außerdem wenn es Stromengpässe wären, würde die Graka schon gar nicht anspringen, da er sagt die Probleme bestehen selbst wenn er im Internet surft und da ist der Stromverbrauch sowas von minimal.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Hitze Problem!

            Zitat von pe21789 Beitrag anzeigen
            Er hatte davor eine ATI 9200 drin, die ist AGP...

            Und eine X800 GTO hat keinen Anschluss für einen zusätzliche Stromversorgung.
            Außerdem wenn es Stromengpässe wären, würde die Graka schon gar nicht anspringen, da er sagt die Probleme bestehen selbst wenn er im Internet surft und da ist der Stromverbrauch sowas von minimal.
            Da muss ich dich korrigieren die x800 GTO hat in der AGP version einen Stromanschluss schon immer gehabt das wo du meinst ist die PCI Express Version,

            Außerdem Kann eine Leitung am Netzteil defekt sein auch wenn die Karte nur im Desktop bereich läuft und einfach Spannung Schwankungen hat!

            hier ein Bild einer X800 GTO von Sapphire
            Sapphire x800 GTO
            Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 17.03.2008, 20:03.

            Kommentar


            • #21
              AW: Hitze Problem!

              Ich wollte mal was fragen, hab aber keine Lust extra dafür nen neuen Thread zu erstellen.

              Und zwar sagt mir so fast jedes Programm unterschiedliche GPU temperaturen an. Während Everest mich mit 45°C in Idle abfertigt, sagt GPU-Z dass die GPU 40°C warm wird, und Speedfan sagt zuletzt, dass die GPU 42°C warm wird.
              Welchem Programm kann ich wohl am ehesten vertrauen?

              Meine Graka ist übrigens eine 8800GS, mit ner Accelero S1 + turbomodul.

              Kommentar


              • #22
                AW: Hitze Problem!

                Forceware bzw. nTune müsste dir das am genausten sagen können.

                Da die Informationen direkt von der Graka kommen.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X