Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maus gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maus gesucht!

    Ich suche ne Neue PC Maus in der Preisklasse bis 50€.

    Ich wollte in diesem Shop bestellen, wegen der niedrigen Preise:
    http://www.stuff4gamers.com/muse-c-261.html

    IMO hab ich ne Logitech G3, mit der bin ich nicht mehr zufrieden.

    Ich schwanke zur Zeit zwischen ner Logitech G5, der Razer COPPERHEAD bzw. Razer DeathAdder.

    Welche davon ist wohl die bessere? Ich hab eher kleine Hände, hab aber die G5 schonmal im Laden ausprobiert... passt ganz gut.

    Oder würdet ihr mir lieber ne ganz andere Maus empfehlen?

  • #2
    AW: Maus gesucht!

    Also ich habe die http://www.razerzone.com/index.php?m...products_id=51

    und bin sehr zufrieden damit, hatte vorher ne Copperhead & nebenbei ne G5

    diese hier gefällt mir dennoch bisher am besten

    aber ist bei Mäusen immer wie bei CPU und DDR.

    Einer mag mehr AMD , der andere Intel usw usw....

    Kommentar


    • #3
      AW: Maus gesucht!

      Die hier hab ich mir gekauft und ich bin damit zufriedener als mit den 3 Razermäusen, die ich davor hatte.

      Kommentar


      • #4
        AW: Maus gesucht!

        Also ich habe die G5, und ich muss sagen das ist bisher die beste Maus die ich je hatte. Sie liegt gut in der Hand, man kann sich das Gewicht aussuchen (je nachdem was man gerade braucht) und man hat noch eine praktische Extrataste, sowie die Möglichkeit die dpi sofort mit +- zu verstellen.
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

        Kommentar


        • #5
          AW: Maus gesucht!

          Naja, ich tendiere eher zur Copperhead...
          Sie ist etwas kleiner als die G5 und auch leichter, diese Gewichte von der G5 brauch ich nicht...

          Und man kann mit der Copperhead auch direktbelegungen für die Tasten auswähln... finde ich sehr praktisch...

          Kommentar


          • #6
            AW: Maus gesucht!

            In einigen Elektrofachmärkten, bekommst du die Möglichkeit ausgestellte Mäuse in die Hand zu nehmen, um zu prüfen ob sie dir in der Hand liegen und dir somit zusagen. Würde ich an deiner Stelle auf jedenfall machen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Maus gesucht!

              hab ne g5 refresh zuhause und bin sehr zufrieden damit.
              allerdings ist sie mir auch ohne gewichte fast zu schwer, aber ich gewöhn mich langsam dran. hatte vorher ne intelli explorer 3.0 und die war wesentlich leichter.

              was mir an den razor mäusen nicht gefällt ist die form. ist mir zu flach, dafür aber halt für links und rechtshänder geeignet, was bei den logitech nicht der fall ist.
              von der neuen microsoft gaming maus halt ich nicht ganz so viel, also die die Dog verlinkt hat. muss aber auch dazusagen, ich hatte sie noch nicht in der hand. hab nur darüber gelesen.

              aber zum saturn oder mm oder so gehen und mal testen ist sicher nicht verkehrt. hab ich auch gemacht und dann im inet bestellt.

              aber wenn g5, dann die !!REFRESH!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Maus gesucht!

                Ich hab ne 12€-Maus von Genius. Sie funktioniert sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden damit.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Maus gesucht!

                  Da kann man nur zustimmen. Allerdings sollte man solche "Billigmäuse" immer erst testen. Zumindest wie sie sich in der Hand anfühlt. Sitzt man länger am PC und hat ne Kack Maus die einem zu groß/klein, schwer/leicht ist, dann macht das null Bock, bzw kann sogar schädlich sein, weil sich die Finger oder der Arm verkrampfen.

                  Daher ist es wirklich am besten man geht mal zum Satrun, MM usw und "griffelt" sich bisl durch. Nicht umsonst liegen die Teile offen aus in den Geschäften.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Maus gesucht!

                    Kann dir nebenbei noch die Trust Predator empfehlen. Hatte die mal für Lans & die ist eigendlich gar nicht schlecht. Hat nen Switch Knopf um von 800Dpi auf 1600Dpi zu gehn. ist recht genau, hat viele Tasten & liegt gut in der Hand. Kost glaub 25€

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Maus gesucht!

                      Ja, die GM-4200 "Predator" kann ich durchaus empfehlen, kostet auch nur knapp 15 € bei Amazon.
                      Sie ist jetzt ein halbes Jahr bei mir im Einsatz und ich finde sie sehr gelungen, ist jedoch auch eher für größere Hände bzw. längere Finger geeignet wie ich meine.
                      Es gibt auch noch die GM-4600, welche zehn €uro teurer ist und noch ein paar zusätzliche Funktionen aufweist.

                      Vorher hatte ich die Logitech LX3, doch bei der hat nach einem Jahr die mittlere Maustaste nicht mehr richtig funktioniert.
                      Doch mit meiner GM-4200 bin ich nun mehr als zufrieden, besonders, da sie mehr Tasten aufbietet als die LX3.
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Maus gesucht!

                        Ich hab meine MX1000 schon seit 4 jahen und weis auf jedenfalls das ich mir die wieder holen werde wenn die mal nicht mehr ist!

                        Wie DDM schon sagt ist es am besten bei einen Saturn oder MM vorbei zugehen die haben Mäuse immer ausgestellt und da kannst du am besten Testen welche zu dir passt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X