Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur PSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur PSP

    Hi,ich habe ein PSP Fireware 3.80 , und würde gerne .flv Videos auf der abspielen.JA wozu gibt es den PSPTUBE ? 1.) Ich habe keine 2. PSP 2.) Ich habe kein Pandora Akku für die PSP 3.) Wenn ich ins Geheime Recovermenü der PSP will ..... naja seit der 3.80 geht es nichtmehr . Die PSP startet neu und da steht Sony ..blablabla dann kommen da 2 Streifen die die Schrift umfassen und dann normales Menü.
    Also PSPTUBE geht net.

    Gibt es eine andere möglichkeit ?


    THX

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Frage zur PSP

    du willst downgraden oder was?


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zur PSP

      Nine, ich will flv. videos auf der PSP abspielen , ohne das ich sie gleich Hacken muss.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zur PSP

        geht soweit ich weiss nicht, du kannst umwandeln aber mehr auch nicht, da PsP ja nur Mp4 abspielt!


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zur PSP

          "flv -> psp abspielbares format" - converter in google suchen und umwandeln.

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage zur PSP

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            "flv -> psp abspielbares format" - converter in google suchen und umwandeln.
            Genau das wollte ich ja gerade nicht machen.
            Deswegen gibt es PSPTUBE aber das funktionier nur auf der gehacken Firmeware.
            Bitte tut mir ein gefallen und spammt hier nur rein wenn ihr auch eine antwort auf meine Frage habt.Ich wandel nähmlich die ganzezeit schon die Videos um und das kostet Zeit und Nerfen.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage zur PSP

              naja aber wenn du schon sagst das seit firmeware 3.80 das nimmer geht, dann bleibt dir wohl nimmer sehr viel übrig ...

              Kommentar


              • #8
                AW: Frage zur PSP

                Ich hab nicht gesagt das es nichtmehr geht sonder nur gesagt das ich nichtmehr ins Geheime Menü der PSP komme ( Recovery Menü )

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frage zur PSP

                  Weiss den wirklich niemand bescheid?

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X