Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS2 daten auf PS3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS2 daten auf PS3

    hallo leute,
    eine kleine frage: wie bekomme ich gespeicherte spielstände von der ps2 auf die ps3?

    soll ja mit einem usb stick gehen ?! könnt ihr mir sagen wie ?

    (mit adapter schon klar, aber wie gehts ohne)
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: PS2 daten auf PS3

    Also ich weiß jetzt auch nur was von einem Adapter, bis jetzt habe ich wenn ich alte PS2 Titel zocken wollte mit den alten Spielständen die 2er wieder angeschissen ^^. Aber würde mich auch mal interessieren ob es ohne Adapter geht.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: PS2 daten auf PS3

      Soweit ich das weiß geht das nicht, denn um PS2 Spielstände per USB kopieren zu können brauchte man bei der PS2 zumindest auch eine CD mit den notwendigen Daten. Und die kann die PS3 nicht verarbeiten.

      Hilft nur eins, den memory Card Adapter kaufen und seine MemCard(s) rüberkopieren.
      knapp 20 Euro kostet das Ding.

      Macht es wie ich:

      Kurz nachdem ich meine PS3 hatte bin ich zu Karstadt und hab mir nen Adapter gekauft. Zuhause hab ich den fein sauber ausgepackt (war nicht eingeschweißt), hab meine beiden PS2 MemCards auf die PS3 Platte kopiert und den Adapter dann wieder richtig eingepackt.
      Am nächsten Tag wieder zu Karstadt und den typischen Satz gebracht. "Der war eigentlich als Geschenk gedacht, aber leider hat derjenige den schon."
      Der Verkäufer kontrolliert den Inhalt (wichtig, Rechung UND Anleitung nicht verlieren), packt alles wieder ein und gibt mir ne Quittung mit der ich mir an der Kasse mein Geld wieder abgeholt habe.
      Ergo, MemCards beide kopiert und keinen Cent bezahlt.

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar

      Lädt...
      X