Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu ner Exe ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu ner Exe ??

Kann mir wer von euch sagen was das für eine Exe ist? tqrqtujm.exe

Google spuckt auch nix aus o:O

Die Exe hab ich in in einem Logfile von HiJackThis bekommen (Ist der Laptop meiner Schwester

Der Logfile ist im Anhang
    Zuletzt geändert von Kane; 07.06.2008, 13:57.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Frage zu ner Exe ??

Fix das, wenn du nicht weist warum das Teil in deinem System32 Ordner rumhängt.
    Etwas wichtiges kanns nicht sein, denn sowas wird normalerweise in hijackthis auch vermerkt.
    Anonsten solltest du wissen, dass da ziehmlich viel Müll gefunden wurde und du am besten mal nen ordentlichen Komplettscan machst mit Kaspersky(war das ausgeschaltet oder warum ist da so viel Müll drauf gekommen?)
    Mein Dicker:

Kommentar

AW: Frage zu ner Exe ??

1. ist es nicht mein Rechner Mein Rechner ist sauber (werde von meinem auch nochmal nen Log dranhängen)
      2. hat meine sis Kaspersky erst vor 3 Tagen drauf gemacht
      3. Ist das meiste Spyware, Malware, Viren und Trojaner (Der Rechner wird so oder so nochmal neu aufgesetzt
      Zuletzt geändert von Kane; 07.06.2008, 13:57.
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
      X