Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Firefox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Firefox

Hiho,
    seit dem letzten Update auf Firefox 2.0.14 (oder welche Version die aktuelle ist) funktioniert mein FF nichtmehr. Ich bekomme ständig nen 404-Error, obwohl Firewall, Antivir, Router und alles andere schon zig mal überprüft wurde, ich Firefox schon x mal neu installiert hab, auch schon Registycleaner drüberlaufen lies und den Programmordner gelöscht hab besteht das Problem weiterhin.

Auf meinem zweiten PC war anfangs das gleiche Problem, allerdings gings dort nach dem ersten Reinstallieren wieder normal. z.Z. bin ich zwangsläufig auf Opera umgestiegen, würde allerdings gerne weiter den Feuerfuchs nutzen.

Weis einer eine Lösung für das Problem? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

AW: Problem mit Firefox

De-installieren und wenn er wieder Updaten möchte einfach ignorieren.Andere möglichkeit wäre man zu gucken ob du vielleicht noch Add-on´s für Firefox hast das die nicht mit der 2.0.0.14 (oder 13 ) version kompatible sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Alles schon versucht, schon zig mal neuinstalliert, sowohl 2.0.0.14 als auch 13, auch schon versucht alle Addons zu deaktivieren, hat trotzdem nicht geklappt.

Kommentar

Kannst du mal nen Screenshot von der Meldung machen?
        Und falls irgendwas mit nem Proxy drin steht, dann geh mal beim Firefox in die Einstellungen und dann auf den Reiter Erweitert.
        Dort findest du weitere Karteireiter.
        Geh auf Netzwerk und guck dort Unter Verbindungen in den Einstellungen nach ob du nen Proxy eingestellt hast.
        Wenn du direkt mit dem Inet verbunden bist, kannste den Proxy deaktivieren, falls du an nem Proxy hängst(nen PC oder sowas, der deine Verbindungen weiterleitet) musst du raus bekommen, wie dieser heist und welchen Port du benutzen musst(weis der Netzwerkadmin)
        Mein Dicker:

Kommentar

Stimmt wäre sehr hilfreich.Ein Sreenshot Pls

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Bisschen spät dran, aber hier der Screenshot im Anhang. Eigentlich nur die ganz normale 404-Meldung. Das auf dem Screen ist jetzt der 3er, mit dem 2er kommt die selbe Fehlermeldung. Und Proxys hab ich keine und FF ist auch so eingestellt.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Ist das nciht ne Alpha - Version von Firefox ? kein wunder das es dann zu Problemen kommen kann.Jetzt den wenigstens der IE ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich sagte doch, es ist mit dem 3er und 2er genau das selbe Problem. Ich hab jetzt nur den 3er genommen, weil ich den 2er nicht auf der Platte habe.

Kommentar

Hast du schonmal alle De-installiert ? Und mal deine Regedit bereinigt? Und vl mal mit Tuneup nach "Datenmüll" suchen lassen? kann nähmlich eine falsche Regit. sein

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Schon alles gemacht, half leider auch nichts.

Kommentar

Auch wenn du bereits diese Ursache ausgeschlossen hast, würde ich sagen, es liegt an der Firewall.
                      Wäre übrigens nicht verkehrt uns mitzuteilen welche du verwendest.
                      Wenn ich nämlich bei meiner einstelle, dass der Firefox nicht kommunizieren darf, bekomme ich auch eine schicke 404-Meldung.
                      Und der Opera kommt ja wohl hingegen problemlos durch.

Alternativ könnte es auch an Problemen mit den Profileinstellungen liegen.
                      Selbst bei einer Neuinstallation des Firefox wird das alte Profil weiter genutzt.
                      Schau hier wie du den Manager öffnest und ein neues Profil anlegen kannst.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

*Thread ausgrab* Ich hab das Problem endlich gelöst
                        Hab den FF-Ordner gelöscht, in der Registry alle Schlüssel von Mozilla gelöscht und neu installiert und jetzt gehts

Kommentar

Danke für die Rückmeldung, aber wie es scheint hast du wohl zuerst doch nicht "alles gemacht".

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                          Schon alles gemacht, half leider auch nichts.
                          Immerhin wurde ja als Lösungsvorschlag erwähnt das du die Registry säuberst und damit ist nicht gemeint einfach einen Registrycleaner zu nehmen, sondern die Einträge selbst zu suchen.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Naja wenigstens hate ich mit der Regid. Recht

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Habe leider seit kurzem auch ein Problem mit Firefox. Seit dem ich FF 3 installiert habe, spinnt meine Maus. Sie macht einfach was sie will, springt, markiert alle mögliche sachen und manchmal kann man gar nix mehr anklicken.
                              Jetzt kommt allerdings etwas merkwürdiges, wenn ich den Win-Task-Manager per Tast-kombo aufrufe verschwindet der Fehler wieder (das ich nix anklicken kann) auch die Maus funkt. wieder eine weile. Bitte um Hilfe, geht mir gewalitg auf den S...

Was ich bisher gemacht habe :

- meine Razer Diamondback 3G geupdatet
                              - Razer durch Logitech ersetzt
                              - FF 3 neuinstalliert
                              - FF 2 wieder installiert
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Lädt...
                              X