Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Handy!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Handy!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon (herrliches Wort), und wollte gerne mal erfahren was man sich so für bis zu 280€ kaufen kann.
    Ich habe dieses hier schon mal gefunden, wie ist das so?

AW: Neues Handy!

Nokia?! Asche über dein Haupt!
    sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Nokia?! Asche über dein Haupt!
      Das hier ist keine Moraldiskussion und ich möchte nicht das es zu einer wird. Ich bitte darum.
      Es geht nur um das Handy.

Kommentar

Nokia ist aber wirlich asche.... und da es bald Nokia nichtmehr in Deutschland gibt wäre es nicht sinnvoll soein Handy zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Dann nenn mir ein vergleichbares für den Preis.

Kommentar

Also ich habe das hier Sony Ericson k850i bin damit total zufrieden. Aber was für Anforderungen stellst du? Was sollte es haben und was nicht unbedingt?
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich hab des U700 Ultra 2 edition

http://de.samsungmobile.com/wcms/pro...E-SGH-U700.jsp

super flach,3,2 MP cam,mp3 player,offline ,modus,teil touchscreen,mini sd slot,mobile tv usw...

bin recht zufrieden damit, bekommste zb bei ebay sim lock & branding free für gute 180-200€ neu.

Kommentar

Hab nen Sony Ericsson W880i. Dieses und mögliche Nachfolger kann ich dir nicht empfehlen, da eine Bekannter von mir und auch ich selber, weniger gute Erfahrungen damit machten. Der Akku wird nach mehr als nem halben Jahr schon bedenklich schwach, es geht machmal einfach aus (trotz vollem Akku), die Antenne geht inaktiv etc.

Sende es, wenn ich dazu komme, nächste Woche in den Service...

Kommentar

Samsung werde ich keins mehr nehmen, ich hab mit meinem derzeitigem (SGH-D600) schlecht Erfahrungen gemacht und die Menüführung ist sehr nervig.
                  Die Motorolas sind im mom eh nicht so gut, also wird es wohl ein Sony-Ericsson oder Nokia werden.

Kommentar

hab vorher des D500 gehabt und davor des V3

und bin von dem U700 derbe begeistern,weil
                    1. menü neu aufgebaut ist
                    2. softtouch bzw touchpad tasten
                    3. sehr gutes display und gute cam

usw usw^^ aber ist meist jedem seine sache

Kommentar

Ich suche auch ein neues Handy, Hersteller ist mir egal der Preis auch (erstmal).
                      Das Handy sollte aber auf jeden fall eine MP3 Funktion haben und einen Anschluss für den PC damit man die Musik Kinderleicht drauf bekommt. Die Kamera sollte auch sehr gut sein, wenn möglich mit Blitzlicht. Ich merke jetzt häufiger das ich mal eine Kamera brauche aber zu gut wie nie meine Digicam dabei habe, da ist es schon praktisch wenn die Handykamera vergleichbar gut ist.

Kommentar

Meine Freundin will diese unbedingt haben:
                        http://developer.sonyericsson.com/si...900/p_g900.jsp
                        Aber das Symbian finde ich persönlich nicht sonderlich toll.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich selber finde Sonyericsson nicht so pralle aber das ist jedem sein Geschmack!

Was kann man dir empfehlen ich würde sagen geh in einen Media Markt und schau dir da die Aktuellen dinger an da die Echte und keine Dummys ausgestellt haben kannst auch alles ausprobieren! Würde ich jetzt so machen so kann man sich den besten überblick holen! Wenn du dann mehre Favoriten hast kannst ja nach den Erfahrungen fragen!

Ich würde gerne mit das Appel Iphone 3G holen aber leider hab ich kein T-Mobile Vertrag
                          Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 20.06.2008, 13:10.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                            Ich würde gerne mit das Appel Iphone 3G holen aber leider hab ich kein T-Mobile Vertrag
                            Zauberwort Amerika
                            Zuerst aber Internet chacken, ob der Simlock bereits gehacked wurde, sonst hast du ein nutzloses iPhone. Ich hab meines zB aus den Staaten (leider kein 3G, erst ein Monat alt)

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Zauberwort Amerika
                              Zuerst aber Internet chacken, ob der Simlock bereits gehacked wurde, sonst hast du ein nutzloses iPhone. Ich hab meines zB aus den Staaten (leider kein 3G, erst ein Monat alt)
                              jo das hab ich auch schon Gedacht! Was auch noch was wär ist Frankreich und Österreich glaub soweit ich weis sind die da auch nicht mit einem Simlock versehen! Bin mir da aber nicht so sicher!

Kommentar

Lädt...
                              X