Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ine Programm um Fotos mit Webcam/Eye Toy zu machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche ine Programm um Fotos mit Webcam/Eye Toy zu machen

Hallo wie der Titel sagt suche ich nen Programm um Fotos mit Der Webcamm/Eye Toy zu machen da ich das Umbedingt brauch(für hq Community dingen)

Für Google bin ich zu Doof also kann mir einer helfen?

PS:ich habe ne Eye toy(logitech) damit die Funzt habe ich so eine art scribts installiert.
    (fals wer wissen will was es für ne Webcam ist)

AW: Suche ine Programm um Fotos mit Webcam/Eye Toy zu machen

ich weiss nicht welches Sript du hast damit die Eyetoy cam auf dem PC lauft aber mit dem Sript was ich hab kann man auch Foto´s machen. Hab den FC Eyetoy Treiber.Da ist gleich so ein Teil bei womit man Foto´s machen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich weis aber nicht wo ich den habe (den scribt muss ih nochmal suchen habe aber glaub ich wieder gelöscht und nur das nötigste da gelassen.

Edit:
      Ah ich habe nen Bild hinbekommen musste nur nen Video machen und das auf Volbild abspielen und dann nen bild von Machen und speichern.

Mich würde es denoch interessieren ob es hierfür nen Programm gibt.

So habe mal nen Pic im thread dafür gepostet ^^
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 14.05.2008, 17:59.

Kommentar

Also, wenn du deine Cam installiert hast und wenn sie auch funktioniert, siehst du se normalerweise aufm Arbeitsplatz. Wenn das der Fal ist, klickt du deine Cam an. Jetz müsstest nen live Video deiner Cam sehen. Links in den Aufgabenbereich* steht dort "Bild aufnehmen" oder "Foto machen"

*Wenn der Aufgabenbereich nicht da ist, kannst du ihn in Systemsteuerung=>System=>Erweitert=> bei Systemleistung auf Einstellungen per häkchen aktivieren.

Kommentar

Lädt...
        X