Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche mainboard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: suche mainboard

Also mit MSI habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und leider auch viele schlechte Erfahrungen gehört.
    Meins ist nach 2 Wochen kaputt gegangen und das, was die mir als Ersatz geschickt hatten, nach 2 Monaten... Ähnlich erging es einem Freund. Bei dem ist es nach 1 Monat kaputt gegangen. Und nein, ich hab den Rechner nicht von links nach rechts durchs Zimmer geschmissen
    Gut, das ist jetzt schon 2 Jahre her, vielleicht hat sich MSI ja gebessert, aber ich bleibe lieber bei Asus!

Kommentar

Bei dem geposteten Mainboard solltest du beim Kauf des RAM aufpassen, denn DDR2 1066 ist nur mit der entsprechenden Übertaktung möglich.
      Ebenfalls solltest du auf eine eventuelle VENDOR LIST achten.
      In dieser steht welcher RAM TYP mit diesem Mainboard getestet wurde und auch funktioniert.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Habe bei ebay, sog. Komponenten-Bundle entdeckt. Die sind nicht besonders teuer und du erhälst ein Mainboard+CPU+RAM. Zum lernen und zum eintieg bzw. ausprobieren, werden die Teile schon ihren Dienst erfüllen.
        Vielen Dank an alle für ihre Beiträge...
        thx, tolles forum
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

In den anderen Onlineshops nennen sich die Bundles meißt Aufrüstkit. Da kann man zumindest keine falschen Komponennten kaufen
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
          X