Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Virus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Problem mit Virus

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
    LOL. Gute Idee. Nur die frage wo ich ne Win XP Pro herbekomme.ich hab Home.
    Es ist egal, welche Version du installierst. Mit Service Pack 2 sind die Versionen dann inhalts- und funktionsgleich, sodass Windows XP Professional keine Vorteile oder mehr Funktionen mit sich bringt.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hmm joa muss ich mal probiren.was anderes bleibt mir ja nicht über soweit ich weiss.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

was hat pro oder home mit pc formatieren und daten sichern zu tun ??????

hast du überhaupt ein bisl plan von pc oder kannst du nur spiele installen und spielen. weil so wirkt das auf mich wenn ich deine postings so lese. solltest dann das evtl von jemanden machen lassen, der ahnung davon hat.

bei dir kann ich echt nur noch den kopf schütteln. wundert mich auch nicht, dass es heist die jugend von heute. wenn man sowas liest .....aber das ist ein anderes thema

Kommentar

LOL. LOOOOL

Ich habe mehr ahnung von PC als du denkst auch wenn ich sehr viel frage.Aber das is ein anderes Thema.

Da der Rechner mir nicht gehört sondern ich ihn nur mitbenutzen darf (Als Admin) sollte ich möglichst alles wieder in den zustand bringen so wie er vorher war. D.h wenn ich ihn formatiere und dann da ne Home draufschmeisse und er aber gesgat hat ich will ne Pro haben ( frag mich nicht warum -.- ) , dann brauche ich wohl irgendwoher ne Pro -.- Aber da seit dem Serbies Pack 2 ( 3 ) kein Unterschied mehr ist frage ich ihn einfach ob ich ne Home draufmachen kann.

Und ich frag nunmal öfters nach nur um sicherzugehen und nicht dann doch irgend eine kacke darauf mache. und sowieso brauche ich noch die Treiber u.s.w die ziehe ich mir dann aus´n Netz.

Und es gibt nur dumme Antworten , keine dummen Fargen. Man kann die Frage vll ein bisschen dumm formulieren aber mehr auch nicht.Und wenn es dich so aufregt dann lies einfach nicht in diesen Tread.Und poste dannn erstrecht nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wenns nicht dein Rechner ist, dann solltest du einfach die Finger von den ganzen Sachen lassen! Du kannst doch nicht einen Rechner übertakten wollen, wenn er nichtmal dir gehört. Du scheinst zumindest nicht zu wissen, was man dabei alles kaputtmachen kann...
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hä? Warum übertakten ? Es geht hier um ein Virus.Also ich habe zugriff auf 2 PC´s davon gehört einer 100% mir und einer zu 50 %.Der PC mit 50 % hat diesen
              Virus.Der PC der mir zu 100% gehört hat nicht´s.Der hat nur ein scheiss CPU ^^ .DU hast mein falschen Tread erwischt

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ach verflixt... is ja auch egal.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

wie wärs wenn du IHN einfach das Betriebssystem besorgen lässt, wenn ER schon will das da pro drauf kommt?

und nen Virus aufn fremden PC zu bringen ist auch nicht die feine Englisch Art. Sollte man sich vorher überlegen, was man alles installiert und was es für Probleme geben könnte.

Kommentar

Wie gesagt 50% is es meiner.Und kann ich ihn mal fragen.Und zum Glück muss ich nur c:\ formatieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

.... da ist die frage wo ich die Treiber herkriege ( im laufe von 6 Jahren verschwindet sowas )
                      Es gibt da seit Jahren eine Erfindung die man INTERNET nennt und dort findet man Seiten der Hersteller auf denen man auch die aktuellen Treiber bekommt.

Sry aber Kapier ich nicht
                      Die Hilfestellungen kamen doch schon und diese hättest du durchaus befolgen können.
                      Mit HiJack This und dem entsprechenden Virenscanner bekommt man es durchaus hin solche Viren wieder zu entfernen.

Was die Antivirensoftware angeht, hier gibt es nicht nur Unterschiede im Preis sondern auch in der Erkennungsrate und gerade bei dieser sollte man darauf achten das die Updates der Signaturen nicht alle "Nase lang" heraus kommen.

Ich habe mehr ahnung von PC als du denkst auch wenn ich sehr viel frage.Aber das is ein anderes Thema.
                      Deine Kenntnisse im PC-Bereich in allen ehren, aber hättest du mehr Ahnung vom PC als DDM dann hättest du Dir wohl kaum einen entsprechenden Virus eingefangen.

Da der Rechner mir nicht gehört sondern ich ihn nur mitbenutzen darf (Als Admin) .....
                      Und gerade deswegen solltest du hier auch mehr Vorsicht walten lassen, selbst wenn Dir der Rechner zu 50% gehört.
                      Sorry wenn ich das so sagen muss, aber aus meiner Sicht hast du als Administrator total versagt und Deine Rechte missbraucht !
                      Ich weiß das es hart klingt, aber als Administrator hat man eine gewisse VERANTWORTUNG und ganz besonderst auf Systemen und PCs welche einem nicht selbst gehören.
                      Hier ist vor JEDEM SCHRITT zu hinterfragen ob man mit diesem das System gefährdet, auch wenn man den besten Virenschutz, die beste Firewall und den besten ROUTER benutzt !

Alle Schutzmechanismen sind gegen einen klaren Verstand hoffnungslos unterlegen, denn wie heißt es so schön:

"Die größte Fehlerquelle am PC sitzt ca. 60 cm davor !"

......Und zum Glück muss ich nur c:\ formatieren.
                      Und was ist mit den ganzen Einstellungen und der Software die installiert ist ?
                      Selbst wenn die Software auf einer anderen Partition installiert ist, muss diese bei einer Neuinstallation wieder installiert werden, da die Verweise in der Registry fehlen.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also nur auf c:\ ist das Windows.Und was kann ich dafür das ich mir so ein Virus einfange?Naja ich hab was gedownloadet was ich lieber nicht hätte tuhen sollen.Es war ein Crack der so ne scheisse gemacht hat ^^.Aufjedenfall hab ich was das angeht wirklich versagt.

Info an mich : Nächstes mal lieer aufpassen was man für Cracks downloadet ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also nur auf c:\ ist das Windows
                          Trotzdem werden einige Registry-Verweise mit der Neuinstallation des Betriebssystems auch hops gehen bzw. fehlerhaft sein, was meist nach sich zieht, dass diese Programme mit den fehlenden Verweisen neu installiert werden müssen.

Und was kann ich dafür das ich mir so ein Virus einfange?Naja ich hab was gedownloadet was ich lieber nicht hätte tuhen sollen.Es war ein Crack der so ne scheisse gemacht hat ^^.
                          Ausdrucksweise lässt ja sehr zu wünsch übrig... Und die Frage "Was kann ich dafür?" beantwortest du dir doch mit "Es war ein Crack [...]" wohl selbst...

Kommentar

Mit Cracks befindet ihr euch hier aber ganz schnell auf dünnem Eis. Hört bitte auf, darüber zu reden, oder der Thread ist dicht.

Sorry, aber hier geht es um rechtliche Sachen, deswegen diese Härte...
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

...Es war ein Crack der so ne scheisse gemacht hat ....
                              Welcher aber ohne die entsprechenden Rechte wohl recht hätte machen können.

Info an mich : Nächstes mal lieer aufpassen was man für Cracks downloadet ^^
                              Es kommt nicht darauf an WAS man DOWNLOADET, sondern WAS man AUSFÜHRT !

Sprich gut kannst Dir zig Viren, Trojaner und Würmer auf der HD halten, so lange diese nicht auf einem Konto ausgeführt werden oder nicht auf Konten ausgeführt werden welche die entsprechenden Rechte erhalten wird nichts schlimmes passieren.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich finde Overgeneral hat genug prügel bekommen(leider aber zu recht).
                                Ich hoffe dass du aus deinen Fehler lernst, und es beim nächsten Mal darauf achtest.
                                Man lernt schließlich aus den Fehler den man macht.
                                mfg Lupus_83
                                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Lädt...
                                X