Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nv4_disp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nv4_disp

Hi leute habe ein großes Problem!

Ich wollte den Opera bowser öffnen, dann kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm und nix ging mehr! Ich habe den Rechner ausgemach. Es kam der Windows Ladevorgang beim Hochfaren und danach war schluss! Es sollte normalerweise Das Bild kommen, wo man das Benutzerkonto auswählen kann!

Na ja habe ne Zeit gewartet und dann kam ein Bluscreen

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Das Problem wurde möglicherweisevon der Folgenden Datei verursacht: nv4_disp[...]
    ***Stop 0x000000EA (0x862EDDA8, 0x865207F8, 0xF7A12CBC, 0x00000001)

Speicherabild des Physischen Speichers wird hergestellt.
    Abbild wurde Erstellt[...]
    Ich vermute ich brauche neue Treiber aber ich komm ja gar nicht ins Windows System um das zu machen!

Kann mir wer helfen!

MfG Den

Meine Hardware:
    GeForce 7600 GT
    Intel Pentium D 2x2.6 Ghz
    Windows XP Sp2
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

AW: nv4_disp

Das hängt mit deiner GraKa oder Chipsatz zusammen. Was hast du für nen Chipsatz?
    Auf jeden Fall ist ein NVidia Problem.

Kommentar

hallo,
      hab auch nicht viel Ahnung, aber vielleicht kannst Du ja von der Wiederherstellungs-CD manuell starten und dann den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen oder halt den Auslieferungszustand wiederherstellen!
      Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !
      "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? ..." (Gandalf)

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden."(H.d.R.)

sigpic

Kommentar

Abgesicherter Modus (Während des Bootvorgangs F8 drücken!), Treiber deinstallieren, Treiber neu installieren.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hab ich alles probiert! Werde jetzt den Hersteller kontaktieren sollen die den Rechner richten! Hab ne Sicherheitskopie von den wichtigen Daten gemacht! Ich vermute die GraKa ist hin heute morgen sprang er an mit den neuen Treibern und so und nach einiger Zeit ging gar nichts mehr. Aber Danke für die Hilfe!

Zum Glück haben ich noch ein Laptop!

Den
          Zuletzt geändert von Dean; 07.06.2008, 10:18.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
          X