Hi,
ich möchte mein Playstation 3 Signal filmen.Dazu hatte ich auch eine Idee die sieht so aus :
Fersehr an Graka angestöpstelt ( Graka via S-Video am Fernsehr ) -> nun kommen ganz ganz buntes Destopbild uf fersööhhrr ( hatte lust so zu schreiben ) -> Ps 3 am fersehr angestöpselt.Tja und nun merke ich das das alles um sonst war da meine Graka ja ein S-Video OUUUT hat.Ich brauche aber IN.Also hab ich alles mögliche ausprobiert , aber es funzt net.
Nun zu meiner Frage :
Gibt es ein Programm für die PS 3 um das zu filmen ( Also so wie Fraps )
oder...
Muss ich mir eine TV-Karte kaufen ?
oder...
Kann man Out auch irgendwie zu in machen ?
Falls es hilft hier meine Graka : ATI Readon 9600 Pro
Legende :
Graka = Grafikkarte
Angestöpstelt = Angeschlossen
Nun kommen ganz ganz buntes Destopbild uf fersööhhrr = Und nun wird von der Grafikkarte ein Bildsignal auf den Fernsehr übertragen.
ich möchte mein Playstation 3 Signal filmen.Dazu hatte ich auch eine Idee die sieht so aus :
Fersehr an Graka angestöpstelt ( Graka via S-Video am Fernsehr ) -> nun kommen ganz ganz buntes Destopbild uf fersööhhrr ( hatte lust so zu schreiben ) -> Ps 3 am fersehr angestöpselt.Tja und nun merke ich das das alles um sonst war da meine Graka ja ein S-Video OUUUT hat.Ich brauche aber IN.Also hab ich alles mögliche ausprobiert , aber es funzt net.
Nun zu meiner Frage :
Gibt es ein Programm für die PS 3 um das zu filmen ( Also so wie Fraps )
oder...
Muss ich mir eine TV-Karte kaufen ?
oder...
Kann man Out auch irgendwie zu in machen ?
Falls es hilft hier meine Graka : ATI Readon 9600 Pro
Legende :
Graka = Grafikkarte
Angestöpstelt = Angeschlossen
Nun kommen ganz ganz buntes Destopbild uf fersööhhrr = Und nun wird von der Grafikkarte ein Bildsignal auf den Fernsehr übertragen.
Kommentar