Hallo Leute,
seit Ungefähr einer Woche spinnt WAN-Miniport der wird mir normalerweise im Geräte-Meneger gar nicht angezeigt seit einer Woche schon und das mit einem Fehler der Fehlercode lautet: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Also was soll ich machen? Seit dem Spinnt nämlich das Internet ein bisschen rum es kommt immer zu Abbrüchen des Internetes (
So was jetzt noch zusätzlich dazu kam ist:
WAN-Miniport (IP) Code 39
WAN-Miniport (IPv6) Code 39
WAN-Miniport (PPPOE) Code 39
WAN-Miniport (PPTP ) Code 39
BS: Windows Vista Ultimate.
MB: EVGA 680I SLI Premium MB
Ram: 2gb
Garka: Geforce 8600GT
I-Net Karte: Netgear PCI Karte
Mitte helft mir :'(
seit Ungefähr einer Woche spinnt WAN-Miniport der wird mir normalerweise im Geräte-Meneger gar nicht angezeigt seit einer Woche schon und das mit einem Fehler der Fehlercode lautet: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Also was soll ich machen? Seit dem Spinnt nämlich das Internet ein bisschen rum es kommt immer zu Abbrüchen des Internetes (
So was jetzt noch zusätzlich dazu kam ist:
WAN-Miniport (IP) Code 39
WAN-Miniport (IPv6) Code 39
WAN-Miniport (PPPOE) Code 39
WAN-Miniport (PPTP ) Code 39
BS: Windows Vista Ultimate.
MB: EVGA 680I SLI Premium MB
Ram: 2gb
Garka: Geforce 8600GT
I-Net Karte: Netgear PCI Karte
Mitte helft mir :'(
Kommentar