Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Firefox 3
Einklappen
X
-
AW: Firefox 3
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenHttp/1.1 Service Unavailable
Kommentar
-
Zitat von Bippo Beitrag anzeigenNicht schlecht, doch dieser Hardcore Plastic Look sagt mir gar nicht zu.
Erstmal nach'nem neuen Design suchen.
Aber flott ist er!
schon neue Designz gefunden? Das muss definitiv her!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Moin.
Boa was issn dat. Der iss ja mal richtig cool. Die bugs, die in meiner Beta drin waren wurden behoben. Super
Der Download ging bei mir mit 320 KB/s (also Vollspeed). Hat nur nen paar sekunden gedauert. Und das Laden von Videos in U2be geht jetz richtig flott. Kann aber auch an der Zeit liegen.
Viel Freude damit
Kommentar
-
Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen..... EasyGestures 4.2 werden wohl nicht unterstützt...Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenschon neue Designz gefunden? Das muss definitiv her!
Jedoch ist keines nach meinem Geschmack.
Mein iFox-Theme meldet, es läge ein Fehler vor beim Versuch zu updaten.
Eventuell bedeutet das, dass sie eine neue Version vorbereiten.
Und solange werde ich halt noch das Standarddesign nutzen.
Ansonsten einfach mal hier schauen und nach Datum sortieren, die ab dem 16.06 sind wohl größtenteils kompatibel.
Aber für mich sind die nichts. =/There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Gerade gezogen... MUSS INSTALLIEREN !!!! So Edit kommt gleich ^^
€dit: So hab ihn Installiert , Add-on´s gehen Design 5 / 10 Punkten und das Laden geht wirklich schneller.Nurnoch Download testen.
€dit2 : Download´s sind genauer und ein gaaaaanz gaaaanz bissel schneller.Zuletzt geändert von Overgeneral; 18.06.2008, 15:03.
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
Kommentar