Hi,ich habe mal eine Frage.
Ich würde mir gerne ein Privaten (Webspace)Server einrichten.Das heisst ich installiere auf dem PC Apache ( Oder wie das heisst ) und die weiteren Tools.
Nun zu meiner Frage.Lohnt es sich denn überhaupt ? Da der Rechner ( Wenn ich den Server online stellen möchte ) 24 h / 7 d / 365 tage im Jahr lauft.Da die Stromrechnung in die höhe klettern würde.Wie lauft das den ab ? Mit einer Domain und c.o.Ich muss mir dann ja eine DNS IP zulegen.Und wenn ich nun wirklich Webspace zu verschenken / verkaufen ( Was ich wohl eher nciht glaube )würde , würde es sich den lohen ? Wegen der Stromrechnung.
Gut und da ich da irgendwie nicht so 100% ig durchsteige nun meine Frage.
Ablauf : Was komt zuerst ? Habe ich alles beachtet ?
danke und MfG ^^Overgeneral^^
Ich würde mir gerne ein Privaten (Webspace)Server einrichten.Das heisst ich installiere auf dem PC Apache ( Oder wie das heisst ) und die weiteren Tools.
Nun zu meiner Frage.Lohnt es sich denn überhaupt ? Da der Rechner ( Wenn ich den Server online stellen möchte ) 24 h / 7 d / 365 tage im Jahr lauft.Da die Stromrechnung in die höhe klettern würde.Wie lauft das den ab ? Mit einer Domain und c.o.Ich muss mir dann ja eine DNS IP zulegen.Und wenn ich nun wirklich Webspace zu verschenken / verkaufen ( Was ich wohl eher nciht glaube )würde , würde es sich den lohen ? Wegen der Stromrechnung.
Gut und da ich da irgendwie nicht so 100% ig durchsteige nun meine Frage.
Ablauf : Was komt zuerst ? Habe ich alles beachtet ?
danke und MfG ^^Overgeneral^^

die übertragung hatte sage und schreibe 3,2 mb/s.Der Film war nach 10-15 Min drüben.Wer nen Sreen haben will soll eben bescheid sagen da pack ich dne heir rein.geht jetzt nicht da ich gerade an der PS3 sitze weil ich mein PC Formatiere

Kommentar