Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QIP Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QIP Problem

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich QIP starte sagt er: "Warnung: Sie benutzen eine alte Client-Version. Upgrade empfohlen!". Ich benutze QIP 2005/8060. Auf der offiziellen Seite finde ich aber keine aktuellere Version als die 8060. Und die Infium will ich erst installieren, wenn sie final ist.

    Hat jemand das gleich Problem und schon eine Lösung parat?

  • #2
    AW: QIP Problem

    Jau hab ich auch, hatte aber noch keine Lust mich darum zu kümmern. Bzw habe ich jetzt seit einige Zeit Pidgin installiert und dort halt die gleiche Meldung. Meine Freundin hat das übrigens mit ICQ heute erlebt... Wer weiß was da los ist.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: QIP Problem

      http://qipim.com/de/pages/download_qip_de/
      QIP 2005, Build 8070
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: QIP Problem

        2 Juli 2008
        QIP 2005 Bulid 8070
        Mit dieser Version ist ein Verbindungsaufbau wieder möglich!

        Download

        Guck mal auf die Hauptseite. Vorhin war's noch nicht da. Die besitzen wohl eine Zeitmaschine oder so, die haben schon den 2.ten

        Kommentar


        • #5
          AW: QIP Problem

          Na toll... und Pidgin verpennts... Was haben die denn geändert? Meine Freudin kommt ja nichtmal mit ICQ6 ran. Noch kurioser ist, dass sie ein von ICQ vergebenes PW hat, welchen 7-stellig ist... ICQ6 scheint wohl nur 6-stellige PWs zu unterstützen o0

          -- Jetz muss ich auf meinem Notebook auf Kopete umsteigen *heul*

          Edit:
          http://forum.ubuntuusers.de/topic/185190/
          Hier steht, dass es offenbar ein globes ICQ-Problem war/ist... Also quasi das, was wir hier schon mit den paar Meinungen besprochen haben. Merkwürdig ist halt, dass ich mit Kopete rein darf, aber Pidgin nicht läuft. Aber es scheint wirklich fast alle getroffen zu haben.
          Zuletzt geändert von Afrobongo; 02.07.2008, 09:37.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: QIP Problem

            Was PIDGIN angeht, sollten sich die User DIES HIER dringend durchlesen !

            Durch diese Sicherheitslücke wurde bei einem Bekannten plötzlich User aufgeführt, welche er nicht eingeladen noch autorisiert hatte.
            Zum Glück hat er dies recht zeitig bemerkt, wer weiß was da sonst noch alles möglich gewesen wäre.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: QIP Problem

              Mit Infium hatte ich keine Verbindungsprobleme.
              Seltsamerweise ist aber der Download Link zu Infium auf der Website weg. Oo
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: QIP Problem

                Also DAS ist mit meiner Eule passiert

                Ist ja gruselig... aber gut zu wissen das ich nich der einzige bin ;>
                hab mich schon gewundert, warum mein jahrelang gültiges icq-passwort auf einmal nicht mehr mit pidgin funktioniert...

                Hat denn jemand ne Empfehlung für ein anderes chat-prog? möglichst eins das nicht so leicht zu knacken ist...?!

                Sehr verbunden. 'cat

                @ kleiner edit: An alle die versuchen, per icq- pw-recovery da etwas zu erreichen... VERGESST ES! Der Support von icq zu dem Thema ist schlichtweg einfach nicht vorhanden.
                Das Problem betrifft mittlerweile fast die hälfte ALLER ICQ Accounts... und die ham' bis jetzt ncoh kein' Finger gerührt... ich bebe vor Wut!!! ;>
                Richtet euch lieber irgendwo einen neuen account ein... das erspart euch so einige frustrierende foren seiten und bemühungen.
                Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat... her damit!

                Nochma tschö.. 'cat
                Zuletzt geändert von recycleyourcat; 03.06.2009, 22:00.
                TIME DOESN'T EXIST

                Kommentar

                Lädt...
                X